TUIfly Bewertung

Bewertungen

Tuifly - gerne wieder

  • 14.07.2015
  • Matthias(32)
  • 8
  • TUIfly Boing 737-800

TUIfly Flug von München nach Hurghada

Ichhabe hier viel über die Airline und Ihren "schlechten Ruf" gelesen. Ich bzw. wir können es absoulut nicht nachvollziehen. Die Gesellschaft Tuifly ist genau wie alle anderen Airlines auch. Wir reisen sehr viel und sind das erste mal mit der Tuifly geflogen. Wir waren sehr zufrieden. Der Check in verlief reibungslos selbst die 22 Kilo hat keinen interessiert. Das Personal war mehr als zuvorkommend und überaus freundlich. Auch der Online Ceck in war tadelos.

Wir haben für ein Piccolo 5 Euro gezahlt, dass ist bei Germanwings und Condor ebenfalls so. Überlegt man sich mal ganz genau was man erwarten kann von einem Flugzeug?! Dann hat man war man braucht. Ich brauche ein Flugzeug dass mich pünktlich und sicher von A nach B bringt. Und das tut die Tuifly allemal! Ich kann die ganze negative Kritik nicht nachvollziehen. Jederzeit würden wir wieder die Tuifly buchen.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine TUIfly Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - gut
  • Essensqualität
  • - gut
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - gut
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - gut
  • Preis-Leistung
  • - vorbildlich
  • Durchschnitt
  • 4 Sterne
  • geflogen
  • 30. Juni 2015
  • Flug Nr.
  • X36682
  • Strecke
  • Flug München nach Hurghada
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 8 Kommentare

    • Winny
    Bitte?

    Bei Tuifly haben 7 Kilogramm mehr an Gewicht nicht intessiert? Schon deshalb stufe ich diesen Kommentar als "fake" ein! Mag ja sein, dass hier jemand zufrieden ist - mit den Kg glaube ich dies zumindest schon nicht mehr. Außer dieser gut gläubige Mensch hat vorher einen Aufpreis bezahlt und dieses dann hier "verschwiegen". :-) Vielleicht ist die Erde doch eine Scheibe und wir haben dies alle noch nicht wahrgenommen, außer Matthias (32).

    • Ursula
    Wat das im Traumland?

    Außer unfreundlichem Personal, langen Wartezeiten am Schalter und zusätzlich zugekauftem Gepäck, mussten wir für 500 gr. Übergepäck 10 Euro bezahlen. Das ist Abzocke und ist uns bei keiner Fluggesellschaft bisher passiert. TUIfly kommt nie wieder bei uns auf den Urlaubsplan.

    • XYZ
    Klasse Bewertung !

    Chapeau!

    • XYX
    Gute Bewertung

    Die Bewertung ist gut und offensichtlich hat sich da jemand Gedanken gemacht bevor er gebucht hat und geflogen ist. Klar gibts hier wieder welche die nen persönliches Problem mit der Airline haben weil Sie (zurecht) 500g Übergepäck bezahlen mussten (Übergepäck ist Übergepäck, bei DHL wird ihr Päckchen auch nicht transportiert wenn es statt 2 Kg 2,5 Kg schwer ist), aber an und für sich kann sich darüber jeder vorher selbst informieren. Und @Winny: je nach Veranstalter über den Gebucht wurde, sind 20 Kg Gepäck bereits inkludiert bzw. der Aufpreis ist in den Reisepreis eingerechnet.

    • Matthias
    Kein Traum ! Kein Fake !

    Finde die Kommentare von Winny und Ursula mehr als unsachlich. Es ist weder ein Fake noch war ich im Traumland unterwegs. Ich habe hier meine Erfahrungen geschildert mehr nicht. Tuifly gerne wieder.

    • Winny
    @Matthias

    @Matthias. Wenn etwas unsachlich ist, dann ist es doch wohl eher die falsche Darstellung eines Sachverhaltes und die fehlende Konkretisierung. @XYX. 20 Kilogramm inkludiert?! Aber 22 kg? Dann sind noch immer 2 kg zuviel! ... und dann kein Gemecker am Schalter? Mag vielleicht in München so sein, nicht so jedoch in HH.

    • Matthias(32)
    @Winny

    @Winny. Die Art und Weise von dir wie du hier schreibst ist einfach unsachlich und dabei bleibe ich. Mir ist doch egal was du über Tuifly denkst und was nicht. Ich schreibe dir - nein nicht dir denn du glaubst ja nichts - ich berichte viel mehr über meine Erfahrungen. Wenn du diese nicht teilst ist das deine Sache. Ich akzeptiere das. 20 Kilo sind 20 Kilo Punkt. Wer mehr mitnimmt muss halt damit rechnen das man was zahlen muss. In der SChule hast du bestimmt auch diskutiert wenn du auf 2,5 gestanden bist das du der Meinung warst das gibt eine 2 im Zeugnis.


    Für mich ist hier Ende der Diskussion denn das ist nicht zielführend. Ich habe hier meine Erfahrungen KORREKT und sachlich geschildert. Bestimmt habe ich es nicht notwendig mich von dir hier im Netz als "Lügner" abstempeln zu lassen. Gründe deine eigene Fluggesellschaft mach 2 Sitze rein damit genug Beinfreiheit ist für alle, verlange 5 EUro für das Ticket und serviere ein 5 Gänge Menü. Dann ist das dass, was du von einer Airline erwartest. Ich wünsche dir für zukünftige Flüge alles Gute, viel Beinfreiheit und 30 Kilo Freigepäck,

    • Chris
    2kg mehr?

    Es kann durchaus sein, daß beim Checkin Schalter in HURGHADA, Ägypten, das Personal beide Augen ganz geschlossen hatte und die 2 kilo mehr einfach durchgewunken hat. In Deutschland ziemlich unwahrscheinlich, in Ägypten durchaus vorstellbar.

Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Tuifly - gerne wieder

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.