Bewertung Air France

Air France Bewertung | Air France war wenig überzeugend ...

Air France Flug von Berlin nach Toulouse

Gut seit einiger Zeit muss man schon beobachten, dass der Service bei Air France immer schlechter wird. Es scheint da ein Zusammenhang zwischen den sich anhäufenden Verlusten des Unternehmens und dem Service an Bord zu bestehen. Zwar sind die Flugbegleiter beim Boarding freundlich, aber die Servicebereitschaft erscheint mir immer geringer zu werden. Nach etwa einer Stunde in der Luft musste ich auf Toilette. Vor der Toilette saßen die Flugbegleiter mit ausgestreckten Beinen und unterhielten sich. Ich musste über die Beine der Flugbegleiter steigen, um zur Toilette zu gelangen. Diese machten keine Anstalten ihre Beine einzuziehen.

Vielmehr zog einer von diesen entnervt den Vorahng hinter mir zu, sobald ich diesen durchschritten hatte und es gab einen genervten Kommentar. Ich habe meine Zweifel, ob man so seinen Arbeitsplatzs sichern kann, in einem stark defizitärem Unternehmen. Gut zehn Minuten, nach dem ich von der Toilette zurück war, gab es auch "schon" Getränke und einen kleinen Snack in Form von Knabberkram, So bekräöftigre dieser Flug mit Air France, dass diese Fluggesellschaft für mich weder, erste noch zweite wahl ist.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Air France Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • keine Unterhaltung an Board
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - gut
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - mittel
  • Preis-Leistung
  • - mittel
  • Durchschnitt
  • 3 Sterne
  • geflogen
  • 21. August 2013
  • Flug Nr.
  • AF4357
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 8 Kommentare

    • Matze

    Air France

    Wahnsinn was Ihnen da passiert ist.
    Ein Skandal nahezu, das muss sofort in die Zeitung.

    • Thomas

    Toller Mist

    Man man AF konnte sich auf einem Flug der 1h 45 bzw der nach TLS nur eine Stunde knapp dauert nicht beweisen. Weltuntergang. Naja nach einer Stunde in der Luft hmm vielleicht wollte die Crew damit nur den Passagieren zeigen, die grundsätzlich immer aufstehen und aufs Klo gehen wenn der Landeanflug beginnt, das diese sich sehr doll verletzen können:P. Also ganz ehrlich für so einen Flug würde ich eher eine andere Bewertung schreiben. Das hilft niemanden. Soll heißen ab sofort soll niemand mehr AF fliegen weil die CREW die Beine angeblich ausstrecken. Man Man

    • Henry

    @Thomas

    Ist auch TOLLER MIST was Sie hier ablassen.
    Der Flug dauerte 2 Std. 15 Min. Ich wusste noch gar nicht, dass beim Landeanflug Geträke ausgeben werden.
    Der Landeanflug setzt übrigens erst 45 Minuten nach meinen Toilettengang ein.
    ....


     

    • Thomas

    @Henry

    Fakt is AF braucht 2H55 nach TLS. Jedoch muss man sagen, dass man in CDG umsteigen muss. Eine Direktverbindung von TXL nach TLS gibt es nicht. Ich fliege zwei Mal die Woche nach CDG. So schnell wie der Flieger in der Luft ist, geht dieser aber auch schon wieder runter. Mit dem Landeanflug das war eine indirekte Frage an Sie.

    • @Thomas

    Schlecht informiert?!

    Leider ist Ihre Aussgae nicht zutreffend. Es gibt eine (Saisonale?)Direktverbindung mit Air France von TXL nach TLS (mittwochs und sonntags; Flug-Nr.: AF4357). Geplante Flugzeit 2H20, meistens etwas schneller.

    • Thomas

    .....

    Bevor ich etwas schreibe wo ich denke einen Fehler vielleicht zu machen, informiere ich mich. Ich bin dem Reisedatum oben nach gegangen und es finden keine Direktflüge zu diesem Datum statt. Nach Anfrage bei AF bekam ich auch hier die Antwort.

    • Thomas

    Zusatz

    der Flug laut o. g. Datum wurde von AF gestrichen. Zwei weitere Flüge nach CDG ebenfalls. Ist ja auch egal. Wenn man sich den Sitzplan der AF 319 anschaut und wenn jemand damit schon geflogen ist, dann weiß man, das bei den Toiletten keine Sitze sind sondern nur der Gang und die kleine Küche. Ich denke hinter dieser Bewertung steckt mehr Dramatik als alles andere.

    • Henry

    Wieder durch Thomas erleuchtet ...

    Ich weiß zwar nicht woher "Thomas" seine Informationen hat, aber der Direktflug von Berlin nach Toulouse wurde nicht gestrichern. Ferner befinden sich "bei" den Toiletten bzw. an der Rückseite der Toilettenwand die Sitze für die Flugbegleiter (wie beschrieben). Dies hätte "Thomas auch auffallen dürfern bei der Nutzung der A319. Ferner steckt in der Bewertung keine "Dramatik". Die würde ich anders und geschmückter formulieren. Abere wenn man mit einer Bewertung nicht einverstanden ist muss man woh den Verfasser diffamieren nd indirekt der Lüge bezichtigen. Schade, dass vielen hier nicht mehr einfällt.

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.