Bewertung Hamburg International

Hamburg International,die beste Airline auf ihrem Gebiet!!!

Hamburg International Flug von Köln nach Hurghada

Sehr geehrte Leser,
bin zu einem Pauschalurlaub mit Hamburg International nach Ägypten geflogen.Hin von Köln-Bonn nach Hurghada,zurück von Marsa Alam nach Köln-Bonn.Bis dahin für mich als einer,der öfters im Jahr fliegt,eine unbekannte Airline.

Der Check-In in Köln lief reibungslos ab,als wir gegen 5:10 dann mit dem Bus aufs Rollfeld fuhren.Man war erstaunt,da es erst hieß,wir kriegen die einzig vorhandene Boing 737-800 der Flotte.Doch unsere Blicke täuschten und da stand ein nagelneuer Airbus A319.Pünktlich stiegen wir ein,die Crew um Jan Weither (später dazu mehr) war um diese Uhrzeit bestens gelaunt und begrüßte uns mit einem selbstverständlichen "moin moin".Da fuhr mir schon das erste Grinsen durchs Gesicht.Als dann alle saßen wurden wir Zeuge einer Sicherheitsvorkehrungserklärung,bei der wirklich jeder hingeschaut hat.

Die Crew brachte eine Lockerheit an den Tag,was ich wirklich noch die erlebt habe.Sonst gähnt man beim Anschauen der Vorkehrungen,liest evt. die aktuelle Tageszeitung,anscheinend vielen Fluggästen wichtiger,diesmal war ich voll motiviert dabei,und nicht nur ich!Der komplett volle Vogel mit 150 Passagieren war nur am Lachen und am Klatschen (was man normalerweise nur bei der Landung erlebt,wenn überhaupt).Jedensfalls kam da schon der Urlaub so richtig in Fahrt.

Kurz nach dem Start stellte sich der Pilot vor,erklärte genau,welche Strecke wir flogen und meldete sich schon kurz darauf,dass wir rechts den Frankfurter Flughafen passieren,was für ein Service!!!Immer wieder klärte er uns auf,was wir momentan überfliegen.

Punkt 7:00 ging das Licht an und wir freuten uns auf die Crew,die uns das Frühstück anrichtete!Rührei,wir wissen,das Flugzeugessen nicht immer der Hammer ist,aber man konnte es doch in dieser entspannten Atmospähre genießen.Die Zeit im Flieger verging sprichwörtlich wie "im Fluge",so dass wir 20 min. vor planmäßiger Ankuft in Hurghada eintrafen.Herr Weither wünschte uns daher schon einen 20 min. längeren wunderbar erholsamen Urlaub.Genial.Vielen Dank nochmal für den unvergesslichen Flug um Kapitän Blissenbach und Chef Purser Jan Weither!

Der Rückflug ging am 8.11. von Marsa Alam nach Köln-Bonn.Wieder ein Airbus A319,von dem wir aber schon wussten,dass er kommt.:) Die Crew wieder ausgesprochen freundlich und zuverkommend!Essen und Getränke super!Also ein unvergesslicher Urlaub mit einer Airline,die sicher noch positive Schlagzeilen machen wird!Vielen Dank!


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Hamburg International Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - vorbildlich
  • Essensqualität
  • - vorbildlich
  • Unterhaltung
  • - gut
  • Sauberkeit
  • - vorbildlich
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - vorbildlich
  • Preis-Leistung
  • - vorbildlich
  • Durchschnitt
  • 4.88 Sterne
  • geflogen
  • Oktober 2009
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Köln nach Hurghada
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.