Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Positiv überrascht nach all den Kommentaren

  • 21.08.2009
  • Alex(28) Nürnberg
  • 0
  • Sky Airlines Boeing 737 900ER

Sky Airlines Flug von Dortmund nach Antalya

Wir sind vom 13.8 bis 20.8 in der Türkei gewesen. Mit GTI gebucht. Als ich erfahren habe mit welcher Airline wir fliegen, habe ich hier sämtliche Kommentare gelesen, und richtige Panikattaken bekommen. Ich muss im Voraus sagen, dass ich unter extremer Flugangst leide, da ich schoneinmal fast abgestürzt bin (war ne renomierte Airline damals). Aber wer in den Süden will muss fliegen...

Nagut ich bin jedenfalls mit Angstgefühlen nach Dortmund gefahren und in Gedanken schon abgestürzt.

Nun zu den2 Flügen
HINFLUG:
Planmäßig sollten wir um 20:30 starten, 5 Tage vorher haben wir telefonisch bescheid bekommen dass der Flieger schon um 16:00 Uhr geht. Gut das war für uns positiv... eher im Urlaub.
Check In ging schnell und reibungslos. Als wir im Warteraum saßen, landete unser Flieger und ich habe Gott gedankt als ich sah welchen wir bekommen sollen: die neue Boeing 737 900 ER mit knapp 240 Sitzplätzen Gut pünktlich sind wir an Board gegangen. Die Stewardessen war nett und freundlich (türkische Gemütlichkeit....) Es war eine deutsche Stewardess mit an Board die bei größeren Problemen Ihren Kollegen zur Seite stand.
Gut es gab keine Zeitungen etc aber das brauch man auch nicht bei dem Preis.

Der Start war astrein (auch für mich als Flugängstler ...hab schon schlimmeres erlebt) Der Flug war ruhig, durch die neue Maschine die schneller fliegen kann dauerte der Flug nur 3 anstatt 3,5 Stunden) Die Landung war ma echt crazy... der Pilot dachte war wohl Kamikazefan.... 10 000meter in 10 min... Respekt.. aber es war ok

RÜCKFLUG:
Der Rückflug war auch vorverlegt (damit hatten wir gerechnet) Abflug 12:20....um 13:10 gings los was aber nicht an SKY lag sondern an dem Sicherheitspersonal am Flughafen (Leute bringt Geduld mit.....) Bei einer Familie gabs wohl Probleme. Gut ich habe wieder Gott gedankt, es war wieder die neue Boeing , allerdings die Schwestemaschine von der vom Hinflug (LILA)

Der Start war hart,.,,... ca. 3 Luftlöcher.... aber da kann ein Pilot nix für. Der FLug war ruhig und astrein.... Der Service ok....... 3 Getränke und auf Wunsch mehr. Es gab durchsagen vom Piloten auf Englisch und Türkisch .... der Flug dauerte 3 Stunden und bei der Landung eine Warteschleife da wir zu früh dranwaren.
Landung etwas härter als beim Hinflug aber voll ok
Der Sitzabstand war beim Rückflug komischerweise größer als beim Hinflug Es gab Monitore mit Fluginformationen Und Kissen und Decken (AUCH IN REIHE 27!!!)

Also ich kann zumindest von den beiden Fliegern sagen, dass es mein BESTER Flug bisher war (es waren FLug 31 und 32...) Also ich habe viel erlebt. Aber gut die alten Schüsseln kenn ich nicht. Aber das Personal war nett und die Piloten gut.

Ich würde wieder mit SKY fliegen


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - gut
  • Essensqualität
  • - geht so
  • Unterhaltung
  • - geht so
  • Sauberkeit
  • - vorbildlich
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - geht so
  • Preis-Leistung
  • - vorbildlich
  • Durchschnitt
  • 3.75 Sterne
  • geflogen
  • August 2009
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.