Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Schade, wenn ein schöner Urlaub so endet

Sky Airlines Flug von Antalya nach Düsseldorf

Es ist mir unbegreiflich, wie es möglich ist, einen seid mehr als sechs Monaten bebuchten Flug, auf der Flugliste nicht mehr erscheinen zu lassen. Hat vielleicht jemand mehr Geld beboten? weil er ubedingt mit diesem Flieger wegwollte? Es ist mir aus besten Quellen bekannt,dass so etwas vorkommt. Denn wieso kann uns niemand erklären warum wir hin und her geschickt werden, um am Ende doch nicht mitzufliegen.

Wir werden mit dem Bus,nach endlosem warten, in ein gleichsterniges Hotel gebracht, welches wie sich herausstellte, keineswegs den Sternen entsprach. Selbst der uns begleitende Reiseleiter erzählte uns, dass er von diesem Hotel nur Horrormeldungen erfuhr. Statt einem Familienzimmer stopfte man uns zu dritt in ein winziges Doppelzimmer mit Zustellbett und zwei!!! Handtüchern. Na ja, für 4 Stunden Schlaf kann man es überleben. Nach wiederum einigen Verspätungen am nächsten Morgen am Flughafen, durften wir dann mit leerem Magen in das Flugzeug in die Heimat starten. Das unvorhergesehene Dinge passieren können, finde ich nicht so tragisch. Aber als erwachsener Mensch so( sorry den Ausdruck SCHEISSE) behandelt zu werden, finde ich einfach unglaublich.

Weder von unserem zuständigen Chefreiseleiter von GTI, noch von der Fluggesellschaft haben wir je ein Wort erfahren, das ist unentschuldbar. Wenn die Reisegesellschaft von GTI, und die Fluggesellschaft SKY Airlines so uninformierte Mitarbeiter beschäftigen dann ist das für uns drei, garantiert ein Grund je wieder mit einem von beiden zu tun haben zu wollen. Wir haben viel Geld für einen schönen Urlaub ausgegeben und bei der Buchung sowohl GTI als auch SKY Airlines vertraut und wurden bitter enttäuscht.

Was hat ein Reisebegleiter auf dem Rücktransport vom Hotel Mermaid zum Flughafen zu uns gesagt:" Wenn es ihnen gafallen hat, empfehlen sie uns weiter, wenn nicht halten sie den Mund.,, dass, haben wir hiermit garantiert n i c h t gemacht. Für uns gilt, weder jemals wieder GTI noch SKY Airlines. und noch eine winzige Kleinigkeit, wir haben auch andere Kommentare gelesen. Wer erzählt, dass er mit 180cm Grösse und 90kg Gewicht bequem geflogen ist, der ist entweder ein Verknotungskünstler und passt auch in eine leere Bierflasche oder nicht objektiv oder vielleicht Mitarbeiter bei SKY Airlines:-)

Wir empfehlen, wenn überhaupt diese Gesellschaft nur wenn man 160cm Groß und nicht mehr als 55kg wiegt.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 1.5 Sterne
  • geflogen
  • August 2009
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Antalya nach Düsseldorf
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.