Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Spaß mit Sky

Sky Airlines Flug von Düsseldorf nach Antalya

Der Spaß begann mit der Ansage des Busreiseleiters, ca.14°° Uhr auf dem Weg von Türkler Alanya, zum Flughafen Antalya,(willkommen zur Rückreise nach Köln).Köln? was um alles in der Welt will ein Düsseldorfer mit schönem Flughafen in Köln.

Am Flughafen war unser Flug,301 Düsseldorf angezeigt. Nach 1std.in einer Schlange mit ca. 300 Menschen wollten wir einchecken und bekamen die Ansage ,wir seien nicht auf der Liste,müssten uns in der Reihe zum Flug nach Köln anstellen.

Wer nach Hause möchte ist auch schon mal bereit nach Köln zu fliegen, Pustekuchen ,auch hier nach 1std. die Ansage (Sie sind nicht auf der Liste)Ha Ha, wir hatten im Januar Gebucht und jetzt nicht auf der Liste, meine Perle biss mich vor Frust erst mal in den Oberarm,jetzt bekam ich zum ersten mal richtig Angst, weil 4 weitere Passagiere,(Weiblich mit guten Zähnen) gesellten sich zu uns.

Auf einmal war er da, ein Mensch mit SKY Abzeichen auf der Brust, Instinktiv griff ich in die Hosentasche, mist mein Messer war im Gepäck.... aber ich hatte ja noch meine bissige Perle,warten Sie bitte, ich Kläre alles, sagte dieser und verschwand.

Nach etwa 20 min. und einem weiteren Biss..(Schulter),kam er zurück, vorsichtig erklärte er uns das wir erst am nächsten morgen fliegen würden. Mit einem Bus ,der noch zu organisieren wäre würden wir zu einem Hotel in Antalya gebracht und am nächsten Morgen um 5°° wieder abgeholt. Die Mädels ,5 Stück ,waren, Zähnefletschen, nett anzusehen, der SKY-men wieder weg.

ich hatte genügend Zeit unseren Chefreiseleiter (GTI) am Telefon wüst zu beschimpfen und meinen Schmerz nach Biss zu bekämpfen.
Nach weiteren 20 min. mit dem SKY-men raus aus dem Flughafen, Bus suchen, aua, und los zum Hotel. Ein 2bettzimmer für 3 Personen in einem 4 Sterne Hotel (gefühlte 2 Sterne) mit Abendessen per Armband etwas Bier und Animation ( bin eingeschlafen) rundeten den Spaß ab, dachte ich.

Aua, ängstlich las ich das Fax von Sky um 22°°Uhr, nicht um 5°° sondern um 4°° sollten wir abgeholt werden, na ja 4std. Schlaf reichen ja vollkommen aus. Mit dem Hotelweckdienst 10min zu spät, ging der Spaß weiter, mit KEINEM Kaffee usw. ab in den Bus ,3 weitere Hotels abgeklappert und dann Flughafen, endlich.

Die Reihe vor Flug 401 Düsseldorf war mit Menschen gefüllt (ca.500) die nur in einen Jumbo passen würden. Nach 1,5std. und etlichen wütenden Passagieren (nicht auf der Liste oder so) waren wir dran. Unser Trupp hatte Tickets, weitere Bisse blieben aus. Auf versprochene 20 Euro Entschädigung (bekamen wir doch nicht) verzichteten wir mit Freude.

HUNGER und DURST.
Bei Burger King suchte ich zum 2ten mal mein Messer (2Kaffe und 1 Hamburger für 11 Euro).Ha Ha.... Unser Abflug 8,40Uhr wurde um 1std. verschoben. Hungrig ertrug ich einen weiteren Biss .Die Ansage zum Boarding machte mich Happy ,im Warteraum änderte sich die Abflugzeit um eine weitere Std.,,, weil meine Perle frierend am Fenster in der Sonne stand hatte ich Glück,ein Biss blieb aus. Es geht los,,mit Bussen zum Flieger rein in die Kiste , anschnallen und los.

Nach 1,5std. gesellte sich zum Schmerz in den Knien (ich bin 186-90kg) der Hunger, weil die Kabine von einem Duft nach frisch Gebackenem durchzogen wurde.

Ich wusste nicht das es Bäckereiduftspray gibt, das labberige Brötchen das wir bekamen konnte es nicht gewesen sein, meine perle biss mich aus Freude darüber nochmal.

Wenn ein Flieger wackelt und rappelt liegt es nicht an den Piloten und auch nicht am Flieger selbst. 3,5 std. Sonne ,super Aussicht,und wenig Turbolenzen machten mir als gerneflieger mit Fensterplatz Freude. Düsseldorf in Sicht ,einige Landungsturbolenzen, perfeckte Landung ,der SKY Ideal Gast (165cm-60kg. Hauptschulabschluss ) klatscht heftig, Tschüss Gti und Sky.

Ach ja, ich habe mein Messer wieder und greife Automatisch in die Tasche wenn ich meine Story über Gti und Sky bei Freunden erzähle. Ha Ha Unser schöne Zeit im Clubhotel Mermaid, Türkler nähe Alanya konnte dieser Horrortripp aber nicht schmälern.
In Google Earth stelle ich ein paar Fotos ein.

Ach ja,,zum Flieger selbst, die sind ok, mit Mängeln und Veraltet würden die nicht in Deutschland landen dürfen.........nur in Köln...ha ha... mit 20 Euro Entschädigung,,Tschüss


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - geht so
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - mittel
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 1.75 Sterne
  • geflogen
  • August 2009
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Düsseldorf nach Antalya
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.