Lufthansa Bewertung | Alte Kabine
Lufthansa Flug von Vancouver nach München
Auf dem Rückflug von Vancouver nach München saßen wir in einer recht alten Kabine mit deutlichen Abnutzungserscheinungen und Defekten. Bei meinem Sitz ließ sich die Fußstütze zwar herunterklappen, allerdings nicht mehr zurück. Bei einem langen Flug nicht so angenehm. An anderen Sitzen um mich herum fiel fast der Monitor raus beim Versuch, ihn anzupassen, bei einem anderen Sitz kam Klebeband zum Einsatz, um den Monitor aus der Armlehne überhaupt in eine aufrechte Stellung zu bringen.
Mein Tisch aus der Armlehne war dermaßen ausgeleiert, dass ich zum Essen meine Jacke zwischen Schenkel und Tisch gelegt habe um wenigstens eine halbwegs gerade Fläche zu haben auf der das Tablett stehen blieb. Die Crew konnte bei diesen Problemen nicht wirklich helfen. Also für den Preis in der Premium Eco war es ein unbequemer Flug in alten, ausgeleierten Sitzen.
Die Toiletten waren übrigens in keinem besseren Zustand und alles andere als sauber. Lufthansa hatte definitiv schon bessere Zeiten, mein nächster bereits gebuchter Flug findet nicht mehr mit LH statt.
✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Lufthansa Bewertung eingeht? Benachrichtigung.
- schlecht
- geht so
- mittel
- gut
- vorbildlich
- Service
- gut
- Essensqualität
- mittel
- Unterhaltung
-
- gut
- Sauberkeit
- mittel
- Freundlichkeit
- gut
- Pünktlichkeit
- gut
- Sitzkomfort
- geht so
- Preis-Leistung
- mittel
- Durchschnitt
- 3.38 Sterne
- geflogen
- Juni 2024
- Flug Nr.
- --
- Strecke
- Flug Vancouver nach München
- Klasse
- Premium Economy
- Reiseart
- Privat/Urlaub
Unser Tipp: Fluggutschein verschenken
Kommentar abgeben
Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.
Kommentare
bisher 0 Kommentare