Bewertung Pegasus Airlines

Pegasus Airlines Bewertung | Nie mehr

Pegasus Airlines Flug von Hannover nach Beirut

In Hannover fing das miserable Benehmen schon am Schalter an und der Höhe Punkt in Istanbul Sabiha.
So ein Unfreundlicher Kunden Umgang habe ich in 25 Jahre Reise-Erfahrung noch nie erlebt. In Hannover sind die am Schalter so frech und dreist gewesen dann ging das ganze wieder beim Boarding weiter, also wer sein Fett nicht am Schalter ab bekam haben die das kurz vor Abflug nachgeholt. ( Zwei freche ältere Damen und ein Junger Mann mit Glubschaugen der seine Position gut ausnutzte und immer darauf hinweist das er Leute rausschmeißen darf), alle drei haben keine Ahnung von Flugdokumente und lassen sich nichts zeigen oder Hinweise von Zusatz Dokumente die für das Flugsegment GÜLTIG sind. Aus meinem Flug hatten mind. 40-50 Leute Stress und Probleme schon in Hannover. Istanbul: In Istanbul bist du auf geschmissen wenn du kein Türkisch sprichst den die Selber Sprechen durch gehend nur Türkisch und ab und zu je nach Laune wenn die nicht über den einen oder anderen Lachen oder dich Ignorieren etwas Englisch. Ich kenne ein paar Türkische Wörter aus meiner Schulzeit von daher konnte ich mit kriegen wie Sie über uns sich Lustig gemacht haben wie der eine oder andere Kollege mit den Passagieren auf Türkisch geredet hat obwohl die Ihn nicht verstanden. Ich möchte hier nicht alle in ein Pott legen aber geschätzt waren 75 % der am Flughafen so unfreundlich und kein Interesse einen weiter zu helfen.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Pegasus Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • kein Essen an Board
  • Unterhaltung
  • keine Unterhaltung an Board
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 1.5 Sterne
  • geflogen
  • 5. Februar 2021
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 16 Kommentare

    • Hans

    Nun ja

    Was soll man sagen ? Da überschüttet ein Kritiker die Airline mit Vorwürfen, die wenig qualifiziert sind. Er tobt und schimpft, aber konkret teilt er wenig mit. Gänzlich unqualifiziert ist es zudem, dass äußerliche Erscheinungsbild ("Glubschaugen") eines Mitarbeiters als Kritik zu platzieren. Auch waren die Damen und Herren am Check-in in Hannover keine Mitarbeiter von Pegasus, sondern Mitarbeiter eines externen Dienstleisters. Mit anderen Wort, viel Text mit wenig Substanz, denn welche Defizite es genau gab, erfährt der Leser nicht. Sagen wir es mal. Von 5 möglichen Sternen verdient diese Bewertung 1. Stern !

    • SusanneH.

    @Hans

    Bei diesem Bewerter @Amo(35) kann man sich nur wundern!! - Rechtschreibung Satzbildung und Zeichensetzung wären hier zum ""Schmunzeln", wäre das Ergebnis nicht so traurig ! Kein Wunder, haben die Türken ihn nicht verstanden. Einem Mitarbeiter in Hannover "Glubschaugen" zuzuordnen, ist an Dumm* , Frechheit und schlechtem Benehmen kaum zu überbieten! - Und solche Menschen wundern sich, wenn man sie nicht für voll nimmt !!

    • Brain

    Ach herrje

    Zwei Sätze genügen. Der Kommentar ist Unsinn und schlecht geschrieben dazu.

    • Melia

    schlimm

    das die Menschen in Istanbul türkisch sprechen ...

    • elgreco111

    Um was gehts hier ?

    Aus dem kryptischen Text konnte ich leider keinen konkreten Beschwerdepunkt herauslesen. Bitte um Aufklärung !

    • bernd

    rotzfreches bodenpersonal

    rotzfreches bodenpersonal ... das kenn ich eigentlich nur von lufthansa ... offenbar hocken die oefters mit den pegasus kollegen zusammen, muss wohl ansteckend sein ... wenn ihr mich fragt ... schlechte personalfuehrung ... brauchen eine staerkere hand.

    • Hans

    Ach Bernd - Danke für diesen qualifizierten Beitrag

    Die Community hier sollte dankbar sein für den Beitrag von @bernd, vom 24.02.2021 - 21:34 Uhr. Hoch qualifiziert bewertet der das Abfertigungs-Personal der Lufthansa. Seine stilvolle Headline mit der Wortschöpfung "> rotzfrech" < ist sehr überzeugend. Die Anregung nach einer "stärkeren Hand" im Bezug auf die LH Mitarbeiter, wird der LH Personalvorstand (Dr. Michael Niggemann) ganz sicher sofort aufnehmen und entsprechende Maßnahmen einleiten.

    • PeterH

    Personal

    @Bernd: Es frägt dich aber keiner. Und zum Lufthansa-Bashing wechsel doch in den Lufthansa-Thread. Hier gehts um Pegasus und deren Details und nicht um die Denkweise, die du vermutest.

    • bernd

    glubschaugen ...

    @susanneh ... wo haetten wir denn den mit den glubschaugen einordnen sollen ? in den club der einaeugigen ? aber der hat doch noch beide augen ... also muss er wohl zu den glubschaeugigen ... oder verstehe ich da etwas falsch?

    • Brain

    @Bernd .... Lufthansa

    Ich würde es mal sachlicher sagen. Die Lufthansa hat ein Personalproblem, was aber nicht an der Führung liegt, sondern an rücksichtslosen Gewerkschaften, die seit Jahren überzogene Forderungen stellen,. Das "Selbstvertrauen " der LH Mitarbeiter ist sehr hoch, aber durch die Corona Krise relativiert sich das Anspruchsdenken. Der sichere Arbeitsplatz ist wichtiger. Ich denke nicht, dass LH was mit der Unfreundlichkeit bei Pegasus zu tun hat.

    • bernd

    danke hans

    @hans ... danke hans ... geb mir bescheid sobald sich herr dr. niggermann bei dir gemeldet hat ... vielleicht koennen wir da ja doch noch etwas entsprechend "zurechtbiegen" ... waere ja wirklich an der zeit ... schlamperladen.

    • Hans

    Ach @bernd

    Das Du hier pseudo-süffisante Beiträge veröffentlichst, scheint Dir ja Freude zu machen. Eine Freude die ich Dir tatsächlich gönne. Schön wäre es allerdings wenn Du es mal schaffen würdest, nicht in jeder Zeile mehrere Fehler zu verfassen. Wer Unternehmen als "SCHLAMPERLADEN" beschimpft, sollte doch wenigstens in der Lage sein lesbare Beiträge zu posten. Kannst Du auch sachlich etwas vorbringen oder besteht Deine Fähigkeit nur darin zu poltern, zu schimpfen und zu beleidigen ?

    • bernd

    ach community ...

    denke ist alles gesagt, lasst uns einfach hoffen dass uns das naechste mal beim check in, kein zyklop mit grosser klappe gegenuebersteht .... und dass herr dr. niggermann sich um den rest bei lh kuemmert ... fehlt nur noch die antwort von susanneh, wie wir den glupschaeugigen das naechste mal bezeichnen sollen ... seine augen verschwinden lassen, das wird er wohl kaum koennen ... bis die tage hans

    • Mitch Rapp

    Bodenpersonal

    Das Bodenpersonal wird meistens durch einen externen Dienstleister gestellt. Abgesehen davon kann ich nur den anderen Kommentatoren beipflichten. In der Bewertung wird viel geschrieben, aber wenig gesagt. Ausserdem schwer verständlich da Punkt und Kommasetzung auch nicht so die Stärke des Verfassers ist. Ja, man fliegt in die Türkei . Ja, die sprechen da Türkisch ( und man kann das nachvollziehen obwohl nur ein paar Worte aus der Schule (?) bekannt sind), Da gibt es auch unzufriedene Menschen. Das kann aber überall passieren. Ich gebe allerdings zu das ich mit der Türkei nicht auskenne und diese nicht zu meinen Urlaubsdestinationen gehört und auch niemals gehören.

    • Frank

    Punkt und Komma ?

    der geschriebene Text ist schwer verständlich, nur weil Punkt und Komma fehlen ? Noch so ein Kandidat mit einer 5 in Deutsch

    • Mitch Rapp

    und wieder @bernd

    Bernd, ist jetzt nicht bald wieder Zeit fürs Homeschooling ?

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.