Bewertung Emirates

Emirates Bewertung | Null Informationen bei Flugstreichung

  • 24.03.2020
  • Tanja(die4schmidts@web.de)
  • 4
  • Emirates

Emirates Flug von Hamburg nach Bangkok

In Zeiten von Corona, kurzfristig alle Flüge zu streichen und den Kunden nicht nicht einmal zu informieren ist in Zeiten von Computern und Smartphones eine Frechheit. Diese Airline funktioniert nur in guten Zeiten, aber wehe es gibt Probleme.

Die gleichen Erfahrungen haben viele Reisende gemacht, siehe auch andere Bewertungsseiten. Zudem ist der Bordservice schlecht, es gibt kaum Getränke, das Essen ist na ja, wer nicht muss, sollte lieber mit einer anderen Airline buchen.

Die Werbeabteilung bei Emirates macht gute Arbeit und ködert Kunden, aber das war es dann auch ... der Rest ist nur auf Gewinnoptimierung ausgelegt. Unterstützt diese Airline nicht.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Emirates Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - geht so
  • Unterhaltung
  • - vorbildlich
  • Sauberkeit
  • - vorbildlich
  • Freundlichkeit
  • - mittel
  • Pünktlichkeit
  • - gut
  • Sitzkomfort
  • - mittel
  • Preis-Leistung
  • - mittel
  • Durchschnitt
  • 3.38 Sterne
  • geflogen
  • März 2020
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 4 Kommentare

    • Hans

    Wie war der Flug ?

    Schöner "rund-um" Verriss, nette Verallgemeinerung, aber konkret zum Flug nichts. Volle Frust-Entladung die über Emirates hier verschüttet wird, aber konkret zum Flug nach Bangkok nichts. Und natürlich wird auch nicht aufgeführt wann der Flug erfolgt ist, ganz zu Schweigen von der Nennung der Flugnummer. Fazit: Eine wertlose Kommentierung eines - warum auch immer - frustrierten Emirates Passagiers, wenn er überhaupt ein EK Passagier war !

    • Brain

    @ Hans

    Also ... man könnte die Frage stellen , ob der Fluggast überhaupt geflogen ist. Sieht nicht so aus, weil von Flugausfall die Rede ist.

    • Mitch Rapp

    Corona

    Wir sollten an dieser Stelle auch mal etwas Demut vor der Corona Krise haben. Es trifft alle zum Großteil unvorbereitet. Ich würde da jetzt kein Kriterium draus machen. Besser Sie ärgern sich und die Wahrscheinlichkeit Ihrer Erkrankung ist geringer. Das ist hier kein Kindergeburtstag für uns alle. Ansonsten bin ich hier bei Hans, alle wirklich relevanten Daten wie tatsächliche Verspätung fehlen !

    • Björn

    Corona

    Zitat: In Zeiten von Corona, kurzfristig alle Flüge zu streichen und den Kunden nicht nicht einmal zu informieren ist in Zeiten von Computern und Smartphones eine Frechheit. Diese Airline funktioniert nur in guten Zeiten, aber wehe es gibt Probleme. Die gleichen Erfahrungen haben viele Reisende gemacht, siehe auch andere Bewertungsseiten.
    Zudem ist der Bordservice schlecht, es gibt kaum Getränke, das Essen ist na ja, wer nicht muss, sollte lieber mit einer anderen Airline buchen. Zitat Ende.
    Das betrifft in dieser Zeit 9 von 10 Airlines, hier mal ein Beispiel was wir am eigenen Leibe erlebt haben: Gebucht war Bangkok - Wien - Hamburg mit Austrian. 2 Tage vor Abflug am Tablett nachgeschaut wegen Online Checkin.
    Siehe da alle Flüge gestrichen und da wurde umgebucht auf Bangkok - Frankfurt - Wien - Frankfurt - Hamburg. Nach ca. 3 Stunden am Telefon von Bangkok zur Austria Hotline die Erkenntnis, weil umgebucht ist nun Lufthansa zuständig. Weiter 3 Stunden am Telefon ersparte uns "nur den Ausflug Frankfurt - Wien - Frankfurt.
    Der Schock am Flughafen Bangkok dann, der geplante, gebucht und gestrichene Flug ging planmäßig ab Bangkok. Der Service auf dem LH 773 von Bangkok nach Frankfurt war keiner, wegen Corona.
    Ein Essen nach dem Motto iss oder iss nicht, keine Getränkeservice und Bier und Wein gab es auch nicht, bestimmt wegen der Ansteckung. Dabei dachte ich immer das Alkohol desinfiziert.
    Von der typisch hochnäsigen Lufthansa Unfreundlichkeit will ich gar nicht reden. Und dann Frankfurt, der mieseste Flughafen den wir je erleben mussten. Corona Kontrollen Fehlanzeige im Gegenteil wir wurden beim stundenlangen Warten auf die Sicherheitskontrolle ständig aufgefordert aufzuschließen, wie Hähnchen am Haken in der Schlachterei.
    In Zukunft werden wir explizit darauf achten, das unsere Flüge nicht in die Nähe dieses amateurhaften Chaotenflughafen kommen. (Ja Frust - und immer noch) So und nun wird auch noch bemängelt das Emirates Gewinn machen möchte. Ich denke das keine Fluggesellschaft Corona auf dem Plan hatte und alle kalt erwischt wurden.
    Insofern ist es schon angebracht auch das bei der Bewertung zu bedenken.

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.