Emirates Bewertung | Katastrophaler Umgang mit Passagieren
Emirates Flug von Hamburg nach Dubai
waren sehr enttäuscht ... eigentlich eine super Flotte, aber mehr bzw. nur Schein als Sein, Mega Massenabfertigung, unfreundlich und inkompetentes Personal, viele Falschmitteilungen und chaotischer Flugabwicklung am Boden,.. schlechte Kundenkommunikation und -abwicklung. Service an Board mittelmäßig. Überforderung der Besatzung sichtbar und komplett überfordert.
✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Emirates Bewertung eingeht? Benachrichtigung.
- schlecht - geht so - mittel - gut - vorbildlich
- Service
- - geht so
- Essensqualität
- - geht so
- Unterhaltung
- - gut
- Sauberkeit
- - mittel
- Freundlichkeit
- - schlecht
- Pünktlichkeit
- - mittel
- Sitzkomfort
- - mittel
- Preis-Leistung
- - geht so
- Durchschnitt
- 2.5 Sterne
- geflogen
- 10. Februar 2020
- Flug Nr.
- --
- Strecke
- Flug Hamburg nach Dubai
- Klasse
- Economy
- Reiseart
- Privat/Urlaub
Unser Tipp: Fluggutschein verschenken
Kommentare
bisher 7 Kommentare
Kommentar abgeben
Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.
Inhlatsleer
Das der größte A380 Betreiber der Welt auf Massenabfertigung setzt - wer hätte das gedacht. Ansonsten enthält die Kritik einige Buzzwords ohne das auch nur ein einziges davon mit einer Begründung untermauert wäre. Als Aufsatz in der Schule wäre diese Bewertung eine glatte 6 gewesen da komplett Iinhaltsleer. Was eine "Flugabwicklung am Boden" sein soll ist mir auch nicht klar.
Nun ja, wenig überzeugend
Kann man inhaltlich noch weniger mitteilen ? Kaum ! Hätte der Schreiberling diesen Versuch einer Airline-Bewertung nicht verfasst, wäre das ein guter Beitrag gewesen.
Null Aussagekraft
Bewertung mit Null Aussagekraft. Was will man eigentlich damit beweisen?
Sturm Sabine
Der Flug war am 10. Februar. Da war der Sturm Sabine im vollen Gange. Aber das hat anscheint der Fluggast nicht mitbekommen. Er war ja da im Zentrum davon in Hamburg.
Hamburg
Da wir mindestens 3x im Jahr ab Hamburg mit Emirates fliegen, kann ich den Teil der die Abfertigung am Boden betrifft, durchaus nachvollziehen. Da dies aber von einem Subunternehmen durchgeführt wird, ist wohl Emirates nur bedingt dafür verantwortlich zu machen. Wir haben es aber auch schon gehabt, das wir vom Emirates Station Manager Hamburg bei Ankunft und Abflug gefragt worden ob wir zufrieden seien. Die Darstellung von mittelmäßigen Service an Board können wir nicht nachvollziehen. Man weiß natürlich nicht welche Klasse gebucht war und welche Erwartungen der Pax hat. Wir haben bislang nur sehr gute Erfahrungen an Board gemacht. Es gab immer ausreichend Getränke und auch das Essen war gut. Zwischendurch kann man sich etwas holen oder aber auch bringen lassen. Man sollte immer bedenken das auch bei Emirates zum einen nur Menschen arbeiten und Emirates inzwischen auch nichts mehr zu verschenken hat. Wem es nicht gefällt sollte sich nach einer anderen Airline umschauen und seinen Horizont erweitern.
Frage
@Björn Guter Kommentar, plausibel erklärt. Mich würde aber interessieren, wie sich der Bewerter ein Flug mit einer Airline vorstellt. Massenabfertigung ... Ist Flugverkehr nicht ein Massenverkehr? Wenn mal drei A380 am Terminal sind, laufen gerade mal 1500 bis 2000 Passagiere rum je nach Auslastung. Wie soll denn der Meinung des Bewerters dann der Ablauf sein? Ich hätt aber auch ne Lösung parat. Google mal Fractional Ownership... hauptsächlich in Europa Netjets. Zahle 100.000 Euro, erhalte eine gewisse Anzahl an Flugstunden ganz exclusiv mit einem Geschäftsreisejet. Da hast du keine Massenabfertigung sondern exclusive Behandlung. Ach nein halt ... da wären ja die 100.000 Euro noch im Weg.
@PeterH.
1.) Was geht nur in diesen ewigen griesgrämigen Menschen vor ?
2.) Wir sollten nun alle zufrieden sein, dass man bis dato schöne oder unschöne Flüge in den Urlaub genießen konnte, aus welchem Grund auch immer !
3.) Nun hat das *Corona* Zeitalter begonnen und wir wissen alle nicht, was da noch auf uns zu kommt ?
4.) Ich glaube so mancher wäre froh, noch in zu engen, klapperigen Flugzeugen, auf dreckigen Sitzen, mit wenig Beinfreiheit, pampigem Essen und unfreundlichen Crews in den wohlverdienten Urlaub fliegen zu dürfen/können !
5.) Aufrichtig, alles Gute an alle Nörgler und Nichtnörgler - Bleiben Sie gesund !