Bewertung Onur Air

Onur Air Bewertung | Schlechteste Airline der Welt

Onur Air Flug von Berlin nach Hurghada

Total eng. Kaputte Sitze, mit Klebestreifen geflickt. Unpünktlich. Mehr als 3 Stunden Verspätung. Durchsagen absolut unverständlich. Unsauber.
Nie wieder.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Onur Air Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • kein Essen an Board
  • Unterhaltung
  • keine Unterhaltung an Board
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 1.33 Sterne
  • geflogen
  • Januar 2020
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 5 Kommentare

    • Hans

    Schlechteste Airline der Welt ?

    Es gibt etwa 700 Airlines auf der Welt, so sagt das zumindest die IATA. Wenn man diese 700 Airlines alle kennt und geprüft hat, könnte man ein Werturteil dazu abgeben, welche dieser Airlines die schlechteste ist. Somit ergibt sich die Frage ob @Petra alle 700 Airlines kennt oder wie kann sie behaupten, dass Onur Air die schlechteste Airline auf der Welt ist ? Und warum bitte besitzt Onur Air die Lande-und Startrechte für Deutschland, die das Luftfahrt Bundesamt (LBA) vergibt ? Vielleicht kann @Petra mit ihrer Kompetenz im Segment der Verkehrsluftfahrt dazu noch einige Informationen nachreichen.

    • Grischa

    @Hans

    Was ist dieser Hans eigentlich für ein fieser Typ? Ich habe von ihm noch keine Flugbewertung gelesen. Statt dessen kommentiert er permanent in überheblicher und zynischer Weise die Bewertungen anderer. Was willst Du hier, wo du doch überhaupt nicht selbst zu fliegen scheinst? Du musst ein boshafter, unendlich frustrierter Typ sein, der seine Befriedigung aus der Kritik an anderen zieht. Such Dir doch ein Forum, in dem Du dich den ganzen Tag über andere beklagen kannst, so etwas gibt es bestimmt für Dich.

    • Expat

    Unglaublich

    Ich kenne den @Hans nicht, lese hier immer nur seine qualifizierten ( auch oft ironischen ) Kommentare. Was sich der @Grischa hier erlaubt ist einfach unglaublich dumm und dreist. Mit welchem Recht bdeleidigt er den @Hans...??? Was unterstellt er ihm...??? Der ganze Kommentar des @Grischa trieft vor Bösartigkeit . Alles, was er dem @Hans vorwirft, triift im Umkehrschluß auf ihn zu...!!!

    • Hans

    Danke Grischa

    @Grischa Ich bin nach Meinung von @Grischa ein "fieser Typ". Ich bin zynisch und überheblich, auch das ist die Meinung von @Grischa. Nach Meinung (spekulativ) von @Grischa, fliege ich nicht und bin deswegen boshaft und unendlich frustriert. Klasse @Grischa, ich bewundere Dich. Du schreibst ganze 6 Zeilen und schaffst es darin ganze 6 Beleidigungen, persönliche Angriffe und die Unwahrheit zu verfassen. Hut aber vor so viel substanzloser Kritik. Das hat schon einen gewissen Unterhaltungswert. Und das alles basierend auf einer Spekulation ohne fundiertes Wissen. Man sollte @Grischa den Pulitzer Preis verleihen. Ich bin sehr beeindruckt.

    • Hans

    Danke Expat

    @Expat - Vielen Dank für die Rückendeckung. Ich ärgere mich über solche Kommentare wie die von @Grischa nicht. Ist eben seine Meinung, allerdings eine Meinung, die wenig qualifiziert formuliert ist. Damit - offenbar ist ihm das nicht bewusst - stellt er sich selber ins Abseits. Zwischen den Zeilen gelesen gewinnt man fast den Eindruck, dass er seine Selbstbeherrschung kaum noch im Griff hat. Jedenfalls hat er sich bestimmt nach dem verfassen seiner Zeilen die Hände gerieben, frei nach dem Motto: "Da habe ich es dem Hans aber mal richtig gegeben". Wenn er Spaß daran hat, ich gönne es ihm.

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.