Bewertung Eurowings

Eurowings Bewertung | Flug operated by Brussels Airlines

  • 20.12.2019
  • Meyersblume(32)
  • 0
  • Eurowings Eurowings/Brussels Airlines Düsseldorf - Newark

Eurowings Flug von Düsseldorf nach New York

Ich hatte mich auf diesen Flug gefreut, da ich Vielflieger bin, war es für mich keine neue Erfahrung. Ich bin mit vielen Airlines geflogen und auch oft mit der Eurowings in die USA, Bangkok oder Mauritius. Ich war sonst immer begeistert. Jetzt viel mir auf, dass dieser Flug operated bei Brussels Airlines war und nicht Sunexpress.

Bei den Langstrecken Flügen wurde ich bzw. wurden wir immer sehr gut aufgenommen und betreut, egal ob in der Best oder in der Economy. Die Flugbegleiterin waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Grund für mich die Eurowings zu wählen.

Diesmal hatten wir nicht so ein Glück, womit ich nicht gerechnet habe, die Flugbegleiterin waren zwar sehr routiniert, doch es fehlte Ihnen viel an Freundlichkeit, was ich persönlich sehr schade fand, egal ob Business Class, Premium Economy oder Economy, es gehört einfach zum Job dazu zuvorkommend und freundlich zu sein.

Ich hatte Premium Economy gebucht, dass einzige was toll war, war die Maschine von innen, die komfortablen Sitze und das Essen, alles andere hat bei mir ein Unwohlsein an Board verursacht. Die Crew war wirklich sehr kühl, man hörte sehr laute Gespräche in den Bordküchen, keine Rücksicht auf Ruhe, ich hörte Fragen wie welche Pause nimmst du?

Es ist für die Crew gut eine Pause zu haben, aber ich denke als Passagier, denkt man sich wenn man so etwas hört, dass die Crew so schnell wie möglich in die Pause möchte. Solche Gespräche sollte man abgeschirmt untereinander besprechen. Die Crew war nach dem eigentlich Service kaum mehr in der Kabine zu sehen, der Eurowings Wasser Service wurde leider nur einmal gemacht so musste man was für mich jetzt kein Problem war, Wasser oder andere Getränke immer selber holen.

Eine Toilette in der Maschine war defekt, der Hinweis darüber an der Tür war einfach provisorisch befestigt worden, es sah unprofessional aus. In der Premium Economy gab es decken, als Passagier zahlt man für die entsprechenden Klassen mehr, Passagiere aus der Economy haben sich einfach Decke und Kissen von diesen Sitzen weggenommen oder sich einfach auf so einen Sitz gesetzt, doch niemand der Flugbegleiterin hat etwas gesagt.

Andere bezahlen dafür mehr Geld, um z.b in der Premium Economy zu sitzen. Man müsste da etwas mehr Acht darauf geben. Im Großen und Ganzen, ging der Flug schnell um, es ist schade mit anzusehen wie die Routine manchmal die Freundlichkeit verschlingt, doch bei den Sunexpress Langstreckenflügen der Sunexpress habe ich mich immer Wohlgefühl und ich konnte so mit

Einen tollen Urlaub beginnen oder abschließen. Ich weiß nicht, ob ich nochmal ab Düsseldorf fliegen werden oder lieber Umwege in Kauf nehmen. Schade, dass die Sunexpress nicht mehr alle Ziele hat, die Flugbegleiter waren toll!

Wir sind zum Glück zurück mit der Lufthansa in der Business class geflogen, immer wieder top, Erfahrung 100%, Service 100%, Freundlichkeit 100%, man merkt einfach die Lufthansa bleibt einfach die Nummer 1.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Eurowings Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - vorbildlich
  • Unterhaltung
  • - mittel
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - gut
  • Preis-Leistung
  • - gut
  • Durchschnitt
  • 3.38 Sterne
  • geflogen
  • 11. Dezember 2019
  • Flug Nr.
  • EW1112
  • Strecke
  • Flug Düsseldorf nach New York
  • Klasse
  • Premium Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.