Bewertung Emirates

Emirates Bewertung | Alles Show

Emirates Flug von Hamburg nach Bangkok

Ich reise öfter mit Emirates. Vor paar Jahren war ich zufrieden. Seit 2 Jahren hat sich nur verschlechtet.
Meine persönliche Meinung: Grinsen der Crew ist nur für Image der Geselschaft. Englich nur kurz und bündig (chicken or beef) zum Beispiel früher wurde der Sitz während des Essens zurückgestellt. Heutzutage hört man sorry. und vieles mehr aber ich glaub der Platz hier reicht nicht. beim Problemen : der einzige Satz "I can not help you" go to ticketing Es ist Massenabfertigung Fließbandtouristmus. Motto " we speak 24 language" lachhaft keine konnte Deutsch. Emirates und Dubai ist was für Chinesen und Inder Nur 1 Stern



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Emirates Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - geht so
  • Unterhaltung
  • - gut
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - geht so
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 2.25 Sterne
  • geflogen
  • 7. Dezember 2019
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 12 Kommentare

    • Hans

    Nun ja

    So mies würde ich Emirates nicht bewerten. Die Airline liegt immer noch im Ranking der weltweiten Qualtätsairlines irgendwo auf Platz 5. Richtig ist das die obersten Plätze inzwischen andere Airlines belegen, früher belegte Emirates über Jahre die Plätze eins, zwei oder drei.
    Andere Airlines haben inzwischen aufgeholt oder so wie Qatar sich ganz schnell in die Spitze katapultiert. In der Airline-Bewertung von @Dejadidi schreit der Frust förmlich aus jeder Zeile. Dazu kommt noch, dass der Kritiker konkret sehr wenig schreibt, zumal es auf der Route nach Bangkok zwei Flüge waren, denn Emirates fliegt das Ziel Bangkok von Hamburg aus nur über das heimatliche Drehkreuz in Dubai an, also eine Umsteigeverbindung.

    • Patrick

    Selbst ...

    keine drei gerade Sätze deutsch schreiben können, aber sich über die nicht deutsch sprechenden Flugbegleiter aufregen. Genau mein Humor! Und was soll der Satz "ist etwas für Chinesen und Inder"? Das sind auch keine anderen Menschen wie Sie es sind.

    • Olaf

    Wer im Glashaus sitzt

    @Patrick Ja ja, die deutsche Sprache ... wann benutzt man wie und wann benutzt man als?

    • Patrick

    Olaf

    Und seit wann fängt man einen Satz nach einem Punkt mit einem Kleinbuchstaben an? Merken Sie was? Fehler können passieren, aber darum ging mir nicht. Die Botschaft sollte eine andere sein.

    • Gretel

    Weg mit Hans

    Wer ist denn dieser rechthaberische Hans? Übel, wie er die Bewertungen anderer mies macht. Klingt nach einer vollkommen frustrierten Person. Lass doch endlich die Leute ihre Bewertungen abgeben. Dies ist ein Forum, in dem Airlines bewertet werden, nicht Bewertungen. Such Dir einen anderen Zeitvertreib in Deinem offenbar sehr leeren Leben.

    • PeterH

    Oha

    Scheint so als wäre die Hans irgendwie auf die Füsse getreten? Ich zitiere kurz: Klingt nach einer vollkommen frustrierten Person Irgendwie kann ich diesen Satz auch auf dich beziehen ... Gretel ... oder soll ich Martina sagen? Denn komischerweise tritt bei Corendon Airlines bei einer Bewertung mit einem Zeitunterschied von nur 4 Minuten auch ein Hasskommentar gegen Hans in Erscheinung. Finde das irgendwie etwas lächerlich.

    • Hans

    Danke Gretel

    @Gretel: Vielen Dank für das (inhaltslose) Feedback. Wenn Dir meine Beiträge nicht zusagen, ist es völlig legitim das zu kritisieren. Das sollte allerdings in Form einer konstruktiven Kritik geschehen, also z. B. in dem man ein Werturteil verfasst. Stattdessen reduzierst Du Dich auf einen persönlichen Angriff, ohne substanziellen Inhalt. Um Deine Forderungen durchzusetzen titelst Du Deinen Beitrag mit "Weg mit Hans". Das erinnert stark an untersten Populismus, abseits jeder rhetorischen Qualität. Soll ich jetzt hier nur weil mir Dein Beitrag nicht gefällt den Aufruf posten: "Weg mit Gretel". Nein liebe @Gretel, auf so eine billige Retourkutsche lasse ich mich nicht ein. Ganz im Gegenteil, ich akzeptiere durchaus das Du eine andere Meinung hast. Das liebe @Gretel unterscheidet uns allerdings sehr deutlich.

    • SusanneH.

    @PeterH.

    kann nur zustimmen, auch mich haben die 4 Minuten stutzig gemacht !

    • Oskar

    Hans

    Ich finde auch, dass die Kommentare von Hans absolut überflüssig sind. Wie kann jemand, der sich gerade noch ausfallend über schwergewichtige Leute und Mallorca-Urlauber geäußert hat jetzt Sachlichkeit einfordern. Typischer Fall von den ganzen Tag nichts zu tun und immer mit erhobenem Zeigefinger rumlaufen. Schrecklich.

    • Expat

    Überflüssig?

    Hallo @Oskar, oder ist es @Gretel / Martina...??? Die Kommentare des @Hans sind keineswegs überflüssig.
    Seine Beiträge sind sachlich fundiert und Gottseidank manchmal auch ironisch gemeint.
    Aber viele Intelligenzallergiker haben statt Argumenten jedoch nur persönliche Angriffe vorzubringen.

    • Hans

    Och Oskar

    @Oskar: Mehr als persönliche Angriffe hast Du nicht zu bieten ? Was möchtest Du mir mitteilen, mit Ausnahme Deiner Spekulation über meinen Tagesablauf ? Mehr Vermutung kannst Du nicht bieten ?
    Unter Anwendung Deines Duktus müsste ich jetzt eigentlich schreiben: "SCHRECKLICH". Aber keine Sorge, so stillos bin ich nicht.

    • Frodo

    Kommentare zu was?

    Ich dachte eigentlich das die Kommentarfunktion dafür da ist um die Bewertung von Djadidi(52) Cuxhaven zu kommentieren und nicht um einem Schlagabtausch zwischen pro und contra Hans eine Bühne zu geben. Die "Bewertung" von Djadidi(52) Cuxhaven zu Emirates finde ich völlig ungerechtfertigt.
    Auch wir fliegen mindestens 3x im Jahr ab Hamburg mit Emirates über Dubai nach Asien. Auf jedem Flug hatten wir deutschsprachige Flugbegleiter, auf jedem Flug gab es einen sehr guten und freundlichen Service mit Getränken und Essen. Wir fliegen gern mit Emirates und haben seit mehr als 10 Jahren keinen Grund zu meckern.
    Und auch Emirates hat nichts zu verschenken und so ist es durchaus verständlich das es Einsparungen gibt, die aber im Vergleich mit anderen Airlines weniger gravierend für den Fluggast sind. Aber auch bei Emirates arbeiten nur Menschen und wenn ich mal der Meinung bin das etwas nicht stimmt, spreche ich die Flugbegleiter, bevorzugt natürlich die deutschsprachigen, an.
    Und da ich weiß, wie man in den Wald hineinruft .. . bleibe ich immer sachlich und freundlich. Vielleicht wäre es für Einige angebracht ihr eigenes Auftreten mal auf den Prüftstand zu stellen. Speziell für Olaf und Patrick: Wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie behalten.
    Ein Tipp für Djadidi(52) Cuxhaven: Da Emirates nicht die einzige Airline ist, die nach Bangkok fliegt sollten Sie mal ein wenig experimentieren.

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.