Bewertung Thai Airways International

Bewertung der Airline Thai Airways International

Durchschnittlicher Flug - Thai Airways International Bewertung

Thai Airways International Flug von Frankfurt nach Bangkok

Hallo zusammen, meine Erfahrungen mit Thai Airways sind leider andere. Nicht negativ, aber auch nicht positiv, gerade solider Durchschnitt. Ich bin erst 2 x mit Thai geflogen (2018) und fliege in Kürze nochmal. Was mir negativ aufgefallen ist (neben der Verspätung beim Start) ist, dass die Cabin Crew einen sehr gelangweilten und genervten Eindruck macht. Dienst nach Vorschrift, mehr ist das nicht.

Die Freundlichkeit, die man von Thais gewöhnt ist, lässt die Airline vermissen. Lieber nicht Lächeln als nur gekünstelt. Meine Frau empfand das auch so. Ich erwarte von einem Flugbegleiter ja keine Umarmung oder einen Strauß Rosen, aber wenn der Pax merkt wie genervt man eigentlich ist, dann sollte man sich die Berufswahl nochmal überlegen. Dies galt auf den beiden Flügen sowohl für männliche als auch weibliche Flugbegleiterinnen.

Technisch gesehen war nervig, dass die Entertainmentbox am Fußende die Beinfreiheit merklich einschränkt (bin 1,80m). Dennoch ist für Economy ordentlich Platz, das war sehr gut und besser als bei vielen anderen Airlines. Filme sind weit überwiegend nur auf Thai und Englisch, einige auch auf Deutsch. Mein Entertainmentsystem fiel auf dem Hinflug 2 x aus und musste rebootet werden - Filme auf der Merkliste waren weg, ich musste von Hand an die Stelle, bei dem es hängenblieb, spulen.

Das Essen war auf einem Flug super, auf dem anderen nicht sehr gut. Das Thaicurry war klasse. Positiv war, dass es durchgehend Getränke gab (FRA-BKK). Ca. in der Mitte der Flugzeit wurden in den Galleys alkoholfreie Getränke hingestellt, man konnte sich bedienen. Leider waren diese dann natürlich lauwarm, was bei Cola nicht so der Hit ist. Aber immerhin hab es immer Getränke, denn ich bin gar kein Freund davon, die Flugbegleiter wegen eines Wunschs "anzuklingenln", denn sie sollen sich auf einem langen Flug auch mal ausruhen.

Im Ergebnis: Solide Economyclass, besser als z.B. Condor (was nicht wirklich eine Kunst ist), meiner Meinung nach nicht so gut wie Delta (die hatten wir ein paar Monate vorher). Mal abwarten wie es nächsten Monat wird.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Thai Airways International Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - mittel
  • Unterhaltung
  • - geht so
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - mittel
  • Sitzkomfort
  • - gut
  • Preis-Leistung
  • - vorbildlich
  • Durchschnitt
  • 3 Sterne
  • geflogen
  • Oktober 2018
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 1 Kommentare

    • Hans

    Kompliment

    Eine solide und seriöse Airline-Bewertung, die Kompetenz ausstrahlt und sachlich die erbrachten Dienstleistungen der Airline auf diesem Flug schildert. Erlebte Defizite werden als konstruktive Kritik verfasst, kein nörgeln, kein meckern, kein jammern. So wünscht man sich eine fundierte Airline-Bewertungen.

Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Bewertung Thai Airways International Durchschnittlicher Flug

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.