Bewertung Germania

Bewertung der Airline Germania

Toller Flug - Germania Bewertung

Germania Flug von Antalya nach Nürnberg

Wir sind einigermaßen pünktlich gestartet und überpünktlich dann in Nürnberg butterweich gelandet. Die Maschine selbst war in einem guten Zustand, nur die Sitze waren recht eng bemessen und relativ hart. Das Kabinenpersonal sehr freundlich.
Es wurden 2 x Getränke angeboten und es gab ein Sandwich mit Salami oder Käse, welches sogar gut geschmeckt hat.
Der Pilot oder Copilot gab zwischendurch Ansagen, z.B, wo wir uns befinden und welche Flugroute genommen wird. Alles bestens. Es war ein entspannter und absolut ruhiger Flug.
Ich achte bei meiner Urlaubsbuchung schon darauf, dass zumindest ein Flug mit Germania stattfindet.
Ich bin schon im Juni mit dieser Fluggesellschaft geflogen und war ebenso begeistert wie jetzt.
Ich wünsche allen einen tollen Flug mit Germania !!!



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Germania Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - gut
  • Essensqualität
  • - gut
  • Unterhaltung
  • - gut
  • Sauberkeit
  • - gut
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - mittel
  • Preis-Leistung
  • - gut
  • Durchschnitt
  • 4.13 Sterne
  • geflogen
  • 31. Oktober 2018
  • Flug Nr.
  • St 3705
  • Strecke
  • Flug Antalya nach Nürnberg
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 5 Kommentare

    • Patrick

    Herrlich

    ... bald buche ich mir mal ein Flugticket bei Germania um in diese scheinbar unfassbar guten Flüge erleben zu können.

    • Brain

    @Patrick

    Lass es lieber. Germania ist eine durchschnittliche und im Wettbewerb unbedeutende Airline dazu. Es werden lediglich Getränke und billige Brötchen verteilt. Die Kosten dafür sind im Ticketpreis enthalten. Einige meinen, das sei ein besonderes Highlight und verteilen dafür hemmungslos noch 5 Sterne.

    • B737

    Germania

    Germania ist vielleicht eine durchschnittliche Airline, aber im Wettbewerb sicherlich nicht unbedeutend. Die Airline fliegt mit 36 von fast jedem deutschen Airport aus. Für manche ist das Brötchen oder die warme Mahlzeit vielleicht ein Highlight, aus welchen Gründen auch immer. Ich kann das auch nicht unbedingt verstehen, trotzdem freue ich mich meistens auch, wenn ich auf dem Flug ein bisschen was zu essen bekomme. Lassen Sie die Kommentatoren doch einfach mal eine andere Meinung haben. Außerdem werden für Essen hier nur 4 Sterne vergeben.

    • Peter

    Ach herrjeh

    @Brain: Unbedeutend ist eher Deine Meinung zu Germania. Mal kurz ein paar Zahlen...
    4 Mio Passagiere, 60 Ziele, 36 Flugzeuge, 25 noch bestellt. Ist das unbedeutend? Es ist noch immer nicht nachvollziehbar, was du gegen Germania hast. Augenscheinlich bist du mit denen noch nicht geflogen, zumindest finde ich keine Bewertung von dir. Oder traust du dich nicht zu eine Bewertung zu schreiben? Ich gebe zu, das manche Bewertungen natürlich sehr sehr stark an Lobhudelei grenzen, aber allgemein zu behaupten, Germania sei unbedeutend zeigt deutlich, das du, warum auch immer, einen Brass auf diese Airline hast. Trotzdem lass den Leuten die hier bewerten doch einfach ihr gutes Recht auf die Äuisserung ihrer Meinung. Schliesslich ist das ein Bewertungsforum und nicht ein Forum für Brains Meinung!!!

    • Brain

    @Peter

    Eben, 36 Fluggeräte, wenn alle im Einsatz sind. Von der Anzahl her eher unbedeutend Und ... zur Beruhigung. Ich habe nichts gegen die geliebte Germania.

Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Bewertung Germania Toller Flug

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.