Platzangebot und Pünktlichkeit waren katastrophal
Lufthansa Flug von Düsseldorf nach München
Der Flug war beim Start und infolge dessen bei der Landung etwas unpünktlich. Eigentliches Problem war aber die Ankunft am Remoteterminal in München. Das hat zur wesentlichen Verspätung am S-Bahnhof geführt. Die DB kann das eindeutig pünktlicher. Das Platzangebot in diesem Flugzeug ist praktisch kein Angebot sondern eine Frechheit, für einen normalen Mitteleuropäer sind die Sitze (oder besser Hocker) zu schmal, der Abstand zum Sitz davor viel zu klein, der Tisch kann auanichts Platzmangel nicht mal runter geklappt werden.
Die Toiletten haben die Größe eines Katzenklos, umdrehen nicht möglich, das Waschbecken ist kleiner als der Fressnapf meines Katers, Hände waschen unmöglich. Kurz um, ich fahre in Zukunft Bahn. ABER: Das Kabinenpersonal war wirklich perfekt. Die Damen waren sehr freundlich und haben alles perfekt gemanaget. Es liegt also nicht am Personal auf Arbeitsebene. Die Managemententscheidungen sind das Problem. Wenn man dort 10% an den irrwitzigen Gehältern sparen würde hätte man genug Millionen übrig um das "einfache" Personal vernünftig zu bezahlen und die Flugzeuge nicht bis zum letzten Quadratmillimeter auszuquetschen.
✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Lufthansa Bewertung eingeht? Benachrichtigung.
- schlecht
- geht so
- mittel
- gut
- vorbildlich
- Service
- vorbildlich
- Essensqualität
- kein Essen an Board
- Unterhaltung
- keine Unterhaltung an Board
- Sauberkeit
- mittel
- Freundlichkeit
- vorbildlich
- Pünktlichkeit
- schlecht
- Sitzkomfort
- schlecht
- Preis-Leistung
- schlecht
- Durchschnitt
- 2.67 Sterne
- geflogen
- 8. November 2017
- Flug Nr.
- LH2017
- Strecke
- Flug Düsseldorf nach München
- Klasse
- Economy
- Reiseart
- Geschaeftsreise
Unser Tipp: Fluggutschein verschenken
Kommentar abgeben
Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.
Kommentare
bisher 0 Kommentare