TUIfly Bewertung | Nie wieder Tui Fly
TUIfly Flug von Düsseldorf nach Teneriffa
Flug wurde umgeleitet, mit 5 Stunden Verspätung sind wir dann mit der Fähre auf Teneriffa in Santa Cruz angekommen. Viele von uns mussten zum Flughafen oder weiter nach La Gomera (die letzte Fähre dorthin war aber längst weg). Um TUI-Fly-Gäste hat sich keine der anwesenden TUI-Mitarbeterinnen gekümmert. Mehr noch: Die frechen und unfreundlichen Frauen haben sich geweigert, die TUI-Fly-Kollegen anzurufen, um die Sache zu klären. Ca. 30 TUI-Fly-Gäste wurden um 23:05 einfach so im Hafen von Santa Cruz stehen gelassen - ohne Hilfe, ohne Antworten! es waren Minderjährige da, eine behinderte Frau, die keinen Rollstuhl bekam ... TUI Fly ist absolut wiederlich und menschenverachtend. Nie wieder.
✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine TUIfly Bewertung eingeht? Benachrichtigung.
- schlecht - geht so - mittel - gut - vorbildlich
- Service
- - gut
- Essensqualität
- - geht so
- Unterhaltung
- - schlecht
- Sauberkeit
- - geht so
- Freundlichkeit
- - vorbildlich
- Pünktlichkeit
- - schlecht
- Sitzkomfort
- - schlecht
- Preis-Leistung
- - schlecht
- Durchschnitt
- 2.13 Sterne
- geflogen
- Juni 2017
- Flug Nr.
- --
- Strecke
- Flug Düsseldorf nach Teneriffa
- Klasse
- Economy
- Reiseart
- Privat/Urlaub
Unser Tipp: Fluggutschein verschenken
Kommentare
bisher 2 Kommentare
Kommentar abgeben
Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.
Naja...
Sicher ist diese Umleitung und vielleicht schlechte Betreuung ärgerlich. Der der Begriff, menschenverachtend, ist etwas ganz anderes und von Ihnen im nicht zutreffenden Zusammenhang benutzt worden.
Besser war es wahrscheinlich
Wenn der Flug aus Sicherheitsgründen (Wetter) umgeleitet wurde, ist das doch bedeutend besser, als unter hohem Risiko einer ungewissen Landung entgegenzusehen, die Sie vielleicht nicht mal selbst hätten kommentieren können. Was Ihnen bleibt, ist zu prüfen, ob bei einer 5-stündigen oder längeren Verspätung eintreffend am Zielort eine Ausgleichszahlung fällig wird. Allerdings, sollte wie eingangs vermutet, das Wetter daran schuld gewesen sein, dürfte das unter "außergewöhnliche Umstände" fallen und die Airline kann dann diese Zahlungen mit Recht verweigern. Aber ein Schreiben an die Airline kann nicht schaden, denn die muß die Verspätung dokumentieren.