swiss Bewertung | Buche Swiss und bekomme Edelweisse
swiss Flug von Birmingham nach Zürich
Mein 14 Monate alter Sohn hat sich auf denn flug übergeben. Die Unterstützung seitens Service war inexistent. Nach mehrmaligen drücken der Servicelampe kam nach 3-5 Min mal jemand. Brachte 3 Feuchte Tücher und ein Kuchenhandtuch. Mich und alle anderen Passagiere um mich herrum hat man in dem Geruch und dem Abfall der durch das Saubermachen entstanden ist sitzengelassen. Keine Hilfe beim saubermachen, wegräumen der vollgekotzten Tücher. 2-3 Spritzer mit einem Raumspray waren lange nicht genug. Ich frage mich, wie die dann wohl in einer echten Notsituation reagieren!?!?
✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine swiss Bewertung eingeht? Benachrichtigung.
- schlecht
- geht so
- mittel
- gut
- vorbildlich
- Service
- schlecht
- Essensqualität
- schlecht
- Unterhaltung
- keine Unterhaltung an Board
- Sauberkeit
- schlecht
- Freundlichkeit
- schlecht
- Pünktlichkeit
- geht so
- Sitzkomfort
- schlecht
- Preis-Leistung
- schlecht
- Durchschnitt
- 1.14 Sterne
- geflogen
- 12. März 2017
- Flug Nr.
- LX0425
- Strecke
- Flug Birmingham nach Zürich
- Klasse
- Economy
- Reiseart
- Privat/Urlaub
Unser Tipp: Fluggutschein verschenken
Kommentare
bisher 2 Kommentare
Kommentar abgeben
Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.
Naja ...
Sie schätzen selbst eine Zeit von 3-5 Minuten, bis Flugbegleiter am Platz waren. Das ist schnell genug. Sicher wird keine Airline einen Reinigungstrupp an Bord haben. Da bleibt nur eine Notreinigung mit Tüchern und Spray. Für die anderen Gäste mag das unschön gewesen sein, aber ihr Sohn wird sich ja nicht das erste Mal erbrochen haben. Als Mutter kennt man das. So .... und durchlüften im Flieger ist im Reiseflug bei 12.000 Fuss nicht so angenehm, möchten Sie sicher auch nicht. Ihren Ärger machen Sie dann mit einer Frustbewertung Luft. Dabei spielt es keine Rolle, ob Swiss oder Edelwriss.
Fair ?
Dass Sie einen Sharingflug erwischt haben ist heute möglich, wird aber normalerweise vorher kommuniziert. Dass der "Spezial-"Service nicht optimal war sehe ich auch so. Nun ist aber etwas für eine Beurteilung auch der Kommentarleser wichtig. War der Flug ausgebucht. Sollte er bis auf den letzten Platz voll gewesen sein, dann ist leider damit zu rechnen, dass die Flugbegleiter nicht blitzschnell am Ort sein können. Da sind dies paar Minuten ganz normal. Aber eigentlich erwarte ich von Eltern mit Kleinkindern, dass sie auf den Notfall Übergeben eingestellt sind. Kommt ja öfter vor und ist beim Fliegen eben auch leicht möglich. Also "hat man" eben entsprechende Mittel bereit. Damit wäre dann der Notfall zum Normalfall geworden.