Bewertung Kenya Airways

Kenya Airways Bewertung | Nie wieder Kenya Airways

Kenya Airways Flug von Nairobi nach Mombasa

Wir sind von Frankfurt nach Dubai von dort nach Nairobi mit Emirates und von dort mit Kenia Airways dann nach Mombasa fliegen die Tickets haben wir am 07.03.2016 gebucht wir haben in Nairobi um ca.15 Uhr bei Kenia Airways ein gescheckt und haben auch die Bordkarten bekommen für KQ610 um 18:25 Uhr als wir an Board kamen setzten wir ( meine Frau und Ich ) uns hin nun kamen 2 Afrikaner und haben auch denn selben Sitzplatz gehabt nun kam der Steward mit einer Frau vom Bodenpersonal und wollten unsere Reisepässe die wir ihnen gaben und danach sollten wir das Flugzeug verlassen weil wir angeblich drauf gebucht waren und denn nächsten Flug nehmen wir also von Board als wir denn nächsten Flug einchecken wollten meinten sie nicht diesen sondern den nächsten also sind wir dann mit der KQ618 um 20:10 Uhr geflogen unser Taxi stand seit 18 Uhr in Mombasa und wartete auf uns Freundlichkeit des Personals arrogant als wir nun in Mombasa ankamen war unsere Koffer nicht dabei sondern die sind mit der KQ610 nach Mombasa geflogen was ja eigentlich Verboten ist keine Entschuldigung kein Anruf im Hotel oder beim Taxifahrer was uns aber in Nairobi gesagt wurde das sie es gemacht hätten also waren wir erst um Mittagnacht im Hotel es kann immer eine Überbuchung geben ist kein Problem aber bei so einem Verhalten der Angestellten von Kenia Airways Arrogant , Hochnäsig und selbstherrlich habe ich noch nie erlebt und meine Frau und Ich fliegen sehr viel



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Kenya Airways Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • kein Essen an Board
  • Unterhaltung
  • keine Unterhaltung an Board
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - geht so
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.67 Sterne
  • geflogen
  • 16. November 2016
  • Flug Nr.
  • KQ610
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 5 Kommentare

    • Armin

    Alles ist schlecht

    Also der Tenor ihres Kommentars ist klar: Alles ist schlecht gewesen. Beim Lesen ihres Kommentars habe ich Kopfschmerzen bekommen. Benutzen sie doch bitte mal Satzzeichen!

    • Hans

    Langer Satz

    Habe noch niemals einen Satz in dieser Dimension irgendwo gelesen.

    • Expat

    ... unglaublich ....

    Es ist einfach unglaublich, was uns dieser Beschwerdeführer zumutet. Für wen schreibt er diese Bewertung? Für sich, um seinen Frust abzubauen, oder weshalb sonst..? Hat er es nicht nötig, Satzzeichen zu setzen..? Und mit der Rechtschreibung scheint es auch zu hapern. Außerdem: Man begibt sich an Bord eines Flugzeuges, nicht an Board. Es sind Flugbegleiter und keine Stewards..! Wann begreift das denn eigentlich auch der letzte Fluggast..? Zudem habe ich das Gefühl, daß der Beschwerdeführer Rassist ist. Warum...? Es kamen 2 Afrikaner....!!!! Hätte er nicht einfach nur schreiben können, daß 2 andere Fluggäste dieselben Sitzplätze zugewiesen bekommen haben...??? Der gesamte Beitrag ist vom Stil her eine bodenlose Frechheit und beruht nur auf Frust. Solche Beschwerdeführer sollte man sperren...

    • Brain

    Nrgler ...

    Das sind die Fluggäste, die nicht in der Lage sind 3 Zeilen fehlerfrei zu formulieren, aber sich an einen gewaltigen Text herantrauen. Nur aus Frust. Das Problem hätte man auch kürzer schildern können. Ansonsten schließe ich mich den Kommentaren an.

    • Mitch Rapp

    Sinnlos

    Haben nach einigen Worten das Lesen abgebrochen. Es ist sinnlos das niedergeschriebene Geplapper verstehen zu wollen. Diese Art der Darstellung verhindert jede Art der Glaubwürdigkeit.

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.