Condor Bewertung

Bewertungen

Schlimmer als mit Condor geht es nicht

Condor Flug von Düsseldorf nach Antalya

Da ich schwerbindert bin wurde bereits bei der Buchung die nötige Einstieghilfe beantragt und auch von Condor schriftlich bestätigt. Jedoch war nicht nur ich, sondern auch andere schwerbehinderte Passagiere bei dem Bordpersonal eher eine Last, Menschen 2ter Klasse. Unfreundlich und pampig wurden wir behandelt. Ich fliege mehrmals im Jahr und habe solch ein Menschen verachtetenes Benehmen bis dato nicht erlebt, Bei JEDER anderen Airline gab es erfreulicher Weise für 1 Tablette kostenlos einen Becher Wasser. Bei Condor wurde zwar die Zusage gemacht mir und jemand anderen dieses ( etwas Wasser ) zu bringen, jedoch warteten wir vergeblich.

Nachdem wir nach ca 30 Minuten nachfragten wurde mehr als pampig reagiert, mit dem Hinweis: auch Behinderte müssen zahlen. Der Ton und die Art und Weise wie es uns mitgeteilt wurde war selbst für andere nicht behinderte Passagiere mehr als daneben. Bei Condor geht es nur noch um Abzocke, zu Essen gab es nichts und Leute welche die total überteuerten Gerichte bestellten wurden bei der Bestellung freundlich behandelt, nachdem ein Passagier sich über die mangelhafte Qualität der Speisen beschwerten, wurden auch dieser nun unfreundlich behandelt.

Nach der Landung ist es üblich als Schwerbehinderter sitzen zu bleiben bis das Bordpersonal die Info gibt: die notwendige Rollstuhlhilfe ist nun da. Es gab bei Condor keinerlei Info sowie bei all den anderen Airlines üblich. Auf Nachfrage wurden wir ( mehrere Schwerbehinderte ) wieder mehr als pampig behandelt mit den Worten: Wir können nicht hexen !!! wobei die Rollstuhlhilfe ( Personal des Airports ) längst für uns bereit stand !!! Ich bin früher häufig mit Condor Langstrecke geflogen ( als noch gesunder Passagier ) damals war der Service gut, Beinfreiheit war gegeben - jedoch setzt Condor nunmehr auf Masse anstatt Klasse. Mehr Sitze rein = weniger Beinfreiheit, mehr zahlende Passagiere für Essen u Getränke und unfreundliches Bordpersonal, von Service keine Spur !!!

Mein Fazit: Nie wieder CONDOR, denn auch ein schwerbehinderter Passagier hat seinen Flug bezahlt und muss sich für seine Behinderung nicht schämen, oder wie geschehen - als Mensch zweiter Klasse behandeln lassen !!! ( sicher alles subjektiv ABER es waren mehrere Schwerbehinderte an Bord welche genauso Menschenverachtent vom Bordpersonal behandelt wurden )



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Condor Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • kein Essen an Board
  • Unterhaltung
  • keine Unterhaltung an Board
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1 Sterne
  • geflogen
  • Februar 2015
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Düsseldorf nach Antalya
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Schlimmer als mit Condor geht es nicht

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.