Bewertung Thai Airways International

Bewertung der Airline Thai Airways International

Schlechter Service bei Thai Airways - Thai Airways International Bewertung

Thai Airways International Flug von Bangkok nach Frankfurt

Als erstes möchte ich anmerken, warum wird man anders behandelt wie die thailändichen Fluggäste? Man sollte sich mal vorstellen, man fliegt mit einem deutschen Flieger, erst bekommen die Deutschen Essen und Trinken und dann die Ausländichen Fluggäste, dann kann man aber am nächsten Tag einige Artikel in der Bildzeitung lesen.

Als zweites, die Sitzabstände sind geringer geworden in dem großen Flieger A380, auch wird nicht mal vom Boardpersonal darauf hingewiesen, dass die Fluggäste ihrer Sitze zum Essen in eine aufrechte Position stellen sollen, sonst ist es schwierig zu essen. Die letzten beissen die Hunde, man hat kein Wahlessen mehr, nur Pork ( gebratene Schweineschwarte), so war es bei unserem Flug. Zum Abendessen das Getränk (Wasser) gab es nur weil ich gemerkert habe, uns hatte man vergessen, die Stewardess hatte damit zu tun sich 10 Minuten mit den thailändischen Fluggäste zu unterhalten, um ihnen dann danach Weiss- oder Rotwein zu reichen und zu uns zu sagen " Please Moment".

Die anderen Gäste hatten ihr Essen und Getränke, man kam rum mit Brötchen aber wir hatten noch nichts Reihe 68 - 66. Dann durften wir ja wählen zwischen Schweineschwarte oder Schweineschwarte, aber zu trinken gab es nicht nur ein "Please Moment", es verging noch einmal 10 Minuten und ich habe dann die Stewardess gefragt, ob wir nichts zu trinken bekommen, dann endlich bekamen auch die drei Reihen was zu trinken.

Auf dem Hinflug am 01.03. war es auch ein Nachtflug es wurden sehr oft Getränke verteilt (Wasser, O-Saft usw.), das lies auf diesem Flug auch zu wünschen übrig. Dann gab es Frühstück so 90 Minuten vor der Landung, das ist ja für alle gleich, Glück gehabt. Allerdings wurde unsere Reihe bei den warmen Getränken Kaffee oder Tee auch wieder vergessen, nur auf unseren Hinweis bekamen wir Tee eingeschenkt. Dann wurde alles abgeräumt und gleich danach ging die "nette" Stewardess rum mit einem Tablett mit Sandwich. Hätte man diese Sandwichs nicht auch mal zwischendurch reichen können oder darauf hinweisen, wer einen möchte kann ihn sich da oder da nehmen.

Mein Mann und ich wissen Economy ist nicht gerade die 1. Klasse, aber so einen schlechten Service wie auf diesen Flug habe ich noch nie erlebt und ich muss ihnen ehrlich sagen, kann ich auch so nicht mehr weiter empfehlen. Wir sind schon 7 x nach Thailand geflogen aber das war die Krönung, man hat sich ja gefühlt wie ein Mensch zweiter Klasse, man hätte es mal filmen müssen, wie die thailändischen Fluggäste behandelt wurden und wie man uns behandelt hat. Thai Flüge sind ja nicht gerade billig und wir fanden die Sitzabstände und den Service immer sehr gut, aber jetzt Daumen runter.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Thai Airways International Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - gut
  • Sauberkeit
  • - gut
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - gut
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 2.25 Sterne
  • geflogen
  • 19. Mrz 2015
  • Flug Nr.
  • TG920
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 1 Kommentare

    • Marco

    Aufmerksames Personal

    Wir sind nach Koh Samui mit der Thai geflogen und das Personal war sehr aufmerksam, in keinerweise wurde hier jemand bevorzugt. Das einzige was ich teils zustimmen kann ist mit den Getränken Nachts, hier hab ich aber einfach geklingelt.
    Bei Quantisierung bekommt man hier ein Nacht packet mit Snacks und einer Flasche Wasser. Ansonsten war alles Top. Vielleicht einfach Pech gehabt

Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Bewertung Thai Airways International Schlechter Service bei Thai Airways

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.