Bewertung Etihad Airways

Etihad Airways Bewertung | Schlimme Erfahrung

Etihad Airways Flug von Abu Dhabi nach Düsseldorf

Diese Fluggesellschaft habe ich auf Hin- und Rückflug mit Umstiegen in Abu Dhabi mit vier verschiednen Flügen kennengelernt. Aber das Fazit ist, dass alle Flüge schlecht waren. Insbesondere sind der schlechteService an Bord zu erwähnen, falls er stattgefunden hat. Das Personal ist weder freundlich noch hilfsbereit. Zum Beispiel bei einer Wartezeit am Boden im Flugzeug in Abu Dhabi von zwei Stunden gab es keinen Service. Nach dem Start wurden lieblos den Gästen eine Tüte mit Wasser und einen weichen Brötchen auf den Platz geworfen.

Andere Getränke wie Cola, Wein, Sodawasser wurden nicht angeboten. Das Essen an Bord ist arabisch und nicht für den westlichen Geschmack. Wir waren froh in Düsseldorf gelandet zu sein und wollten gleich frühstücken. Aber hier stellten wir fest, dass mein Koffer nicht mitgeflogen ist, aber dieses Schicksal musste ich mit weiteren Fluggästen dieses Fluges teilen. Bei der Verlustmeldung sagte man uns, dass dies häufig bei dieser Gesellschaft und auch bei der Tochter airberlin vorkommt. Er bat uns bei den sehr vielen Koffern in der Halle zu schauen, ob ggf meiner dabei wäre.

Dies waren zwar alles Koffer, die von dieser Gesellschaft falsch transportiert wurden, meiner war leider nicht dabei. Alleine bei meinem Flug waren ca. 30 Koffer von airberlin Gästen dabei, die nicht abgeholt wurden, weil sie zu einem anderen Zielflughafen gehörten. Das ein Koffer mal einen Tag verspätet kommt, ist ggf. akzeptabel, aber leider ist mein Koffer noch nicht wieder da. Die Unterstützung der Etihad bei der Suche ist gleich null. Die Nummer, die auf der Internetseite angegeben ist, ist nicht erreichbar. Eine Antwort per Mail blieb bislang unbeantwortet.

Also meine Empfehlung: Finger weg von dieser Fluggesellschaft.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Etihad Airways Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - geht so
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.25 Sterne
  • geflogen
  • 16. August 2014
  • Flug Nr.
  • EY12
  • Strecke
  • Flug Abu Dhabi nach Düsseldorf
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 4 Kommentare

    • Mainzer

    Versptung

    Das kann ich leider nur bestätigen. Etihad wirbt mit niedrigen Preisen, ansonsten ist sehr Service eine Katastrophe. E-Mails werden z.B. grundsätzlich nie beantwortet bei Etihad. Air Berlin reagiert bei Verspätungen auch nicht. Wir haben mittlerweile Hilfe von einem Anwalt und jetzt kommt auch Bewegung ist die Sache und die Entschädigung. Ohne Anwalt läuft bei Air Berlin gar nichts. Hinterher müssen sie die Entschädigung die Gerichtskosten die Anwaltskosten zahlen und haben 3 Kunden verloren. Scheint aber die Strategie von Air Berlin zu sein.

    • Ben

    Kleinigkeit

    Air Berlin wurde zwar schon fast zur Hälfte von den Arabern aufgekauft aber ist immer noch eigenständig und keine Tochter.

    • Sven

    Arabische Airline

    Sie sind mit einer arabischen Airline geflogen und beschweren sich, dass das essen arabisch war?!?

    • birgit

    Umbuchung

    Sind vor 3 J. 1 x mit der Etihad Airlines geflogen, da war der Sitz meines Partners im Rückenbereich kaum nutzbar. Haben aber einen einigermaßen Services gehabt. Als ich ALL DIE SCHLECHTEN BEWERTUNGEN las (weil wir erst Etihad gebucht hatten) sind wir in unser Reisebüro wo die Buchung stattfand gegangen und man hat uns KOSTENFREI aus dieser Buchung rausgenommen und nach EMIRATES umgebucht. Geht aber NUR, weil wir NICHT IM INTERNET bei einem "Reisebüro" gebucht haben/hatten. Mein Tip: oftmals ist das Reisebüo vor Ort güntiger als im Internet. Muß sagen, wir buchten bei FTI-Reiseüro. Ach ja, mit Rail & Fly.

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.