Bewertung germanwings

germanwings Bewertung | Selten so schlecht geflogen

germanwings Flug von Dresden nach Köln

Obwohl der Pilot bereits vor dem Flug ankündigte, es würde einen ruhigen und angenehmen Flug geben, war dieser Flug dann absoluter Horror. War da ein Schüler am Werk oder der Pilot "nicht fit"? Ein ewiges Auf und Ab, meine Tochter heulte vor Ohrenschmerzen.
Ich habe sicherlich schon 200 Flüge in meinem Leben hinter mir, aber dann sollte man lieber im Vorhinein den Mund halten als so ne Leistung abzuliefern. Auf unsere Beschwerde hin konnte die Stewardess nur müde lächeln - na, vielen Dank!



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine germanwings Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - mittel
  • Essensqualität
  • kein Essen an Board
  • Unterhaltung
  • keine Unterhaltung an Board
  • Sauberkeit
  • - gut
  • Freundlichkeit
  • - gut
  • Pünktlichkeit
  • - gut
  • Sitzkomfort
  • - gut
  • Preis-Leistung
  • - mittel
  • Durchschnitt
  • 3.67 Sterne
  • geflogen
  • 5. Mai 2013
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Dresden nach Köln
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 10 Kommentare

    • Timo

    Das Wetter

    Man stelle sich vor, ein Taxi-Fahrer müsse außerplanmäßig eine andere Route fahren, auf deren Straßen ohne Ende Schlaglöcher sind. Ist nun der Taxi-Fahrer ein Anfänger, weil er die Schlaglöcher nicht wegzaubern konnte oder die Umleitung nicht vorhersehen konnte? In der Luft gibt es nun mal physikalische Phänomene, die sich erst sehr kurzfristig anzeichnen.


    Da kann kein Pilot der Welt was gegen tun. Im Gegenteil, der Flug hätte bei jedem Piloten gleich ausgesehen, da man sich im Reiseflug weitesgehend Unterstützung durch die Systeme holt. Wenn die Flugsicherung einem dann zusätzlich keine andere Flughöhe anbieten kann, muss man da ganz einfach durch.

    • burnd

    einfach lächerlich

    ich hab hier schon viele "fragwürdige" bewertungen gelesen, aber diese geht in die top 10 der peinlichsten ein... ich bitte sie, wo bleibt ihr verstand!

    • GisiSina

    Kommentar

    Naja, da bin ich anderer Meinung.
    Dann halte ich nämlich einfach vorher meinen Mund und verspreche nichts, was ich nicht halten kann.

    • GisiSina

    burnd Kommentar

    Ich dachte eigentlich, dass unverschämte Kommenatre hier nicht zugelassen sind.
    Sie haben wahrscheinlich keine Kinder.
    Ich zweifele da mehr an Ihrem Verstand, so was zu äußern.

    • Timo

    Ihre Meinung

    Wie gesagt, es kommt vor, dass sich die Situation kurzfristig ändert.
    Wenn man in ein Flugzeug steigt, muss man jederzeit mit unerwarteten Unruhen rechnen.
    Dass Sie den Piloten mangelnde Kompetenz unterstellen, ist wirklich frech.

    • burnd

    @GisiSina

    mit ihren antworten machen sie es nicht besser - ihre bewertung ist und bleibt weiter peinlich.
    um das noch anzumerken: mein kommentar ist nicht unverschämt, sondern mehr als angebracht, auf so eine lächerliche bewertung.
    ich appelliere nochmal an ihren verstand.

    • GisiSina

    @burnd

    Sie sind einfach lächerlich mit Ihrer Insistiererei ...

    • asahi

    Was war noch mal der Horror...

    Wer hier mit über 200 Flügen prahlt, sollte eigentlich etwas mehr Ahnung von der Fliegerei haben. Was war noch mal das Horrormäßige an dem Flug? Turbulenzen oder was. Die gibt es immer mal. Egal ob der Pilot das will oder nicht. Was hättet ihr eigentlich gemacht, wenn der Pilot vorher von einem unruhigen Flug gesprochen hätte. Währt ihr ausgestiegen (wenn das überhaupt noch möglich gewesen wäre) und hättet den Flug nicht gemacht, oder hätte deine Tochter bei angekündigten Turbulenzen keine Ohrenschmerzen bekommen? Über solche "glaubhaften" Bewertung kann man wirklich nur den Kopf schütteln.

    • P

    Unglaublich

    Kennen Sie alle Schlaglöcher zwischen Köln und Dresden auf der Strasse???Schlaglöcher sind da.Turbulenzen halten sich weder an Orte noch an Zeiten. Zudem wird hier einem Erstflieger mit Flugangst noch mehr Angst gemacht, da man suggeriert, das der Pilot ein schlechter Pilot ist.

    • Gast54

    Man, man, man

    Was soll denn so ein Quatsch ??? Für Turbulenzen ist keiner Verantwortlich PUNKT Total lächerlich Germanwings dafür verantwortlich zu machen ! Das ist höhere Gewalt mein gott !!!! Einfach nur lächerlich Diese Bewertung geht in die Top 5 der lächerlichsten von allen die ich gelesen habe

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.