Bewertung Turkish Airlines

Turkish Airlines Bewertung | Nicht zu glauben

Turkish Airlines Flug von Antalya nach Hamburg

Ich hatte gehofft, dass nach einigen Tagen unser Unmut und Zorn "verraucht". Leider nicht! Nach erholsamen Urlaubstagen mit sehr gutem Hotel und super Wetter, mussten wir leider mit Turkish Airline fliegen. Flug von Antalya war 6:45 Uhr geplant, Abflug dann gegen 7:00. Dadurch zu spät in Istanbul angekommen. Anschlussflug 8:30. wie verrückt zum Gate - 8:33 da gewesen, Flieger weg, kein Personal mehr da. Bis auf 2 Anschlussflüge waren alle weg. Unfreundlichkeit beim Erfragen scheint bei dieser Airline normal. Zum Glück, hatten wir wohl beim umbuchen den einzigen netten Mitarbeiter kennenlernen dürfen. Vier Stunden später waren wir endlich im Flieger nach Hamburg. Die Unfreundlichkeit beim Einchecken hatten wir nicht allzu ernst genommen aber im Gesamtpaket wohl für TA Gang und gebe. Wir werden in Zukunft auf diese Airline verzichten.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Turkish Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - geht so
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.25 Sterne
  • geflogen
  • 4. Januar 2013
  • Flug Nr.
  • 1665
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 6 Kommentare

    • Jürgen

    Nicht zu glauben

    Abflug 6.45 h geplant - um 7.00 h abgeflogen, das ist doch im Luftverkehr keine wirkliche Verspätung.
    Wer Anschlussflüge so knapp plant, ist selbst schuld, wenn er diesen verpasst.
    Wie amateurhaft ...

    • Anonym

    Pech gehabt

    Eine Viertelstunde ist wie mein Vorredner schon sagte nichts schlimmes und kommt öfters vor.
    Wenn Sie um 7 Uhr abgeflogen sind, sind Sie wohl gegen 8:10 angekommen.
    Wieso planen sie nur eine halbe Stunde zum nächsten Flug ein?
    Ist doch klar, dass man das nicht schafft.

    • Moritz

    Planung von Anschlussflügen

    Die Fluggesellschaft bietet einen Umsteigeflug nach ihrem gültigen Flugplan an. Woher soll ein (unerfahrener) Fluggast wissen, dass der Flugplan sowieso nicht stimmt und die eingeplante Umsteigezeit zu knapp ist?

    • Anonym

    Planung

    Selbst ein "unerfahrener" Fluggast wird wohl wissen, dass eine halbe Stunde Zeit zum Umsteigen noch dazu auf einem internationalen Flughafen wie Istanbul in dem man auch noch das Terminal wechseln muss, nicht ausreichend sind, auch wenn der ach so schlaue Flugplan da was anderes erzählt.

    • Ahmet > Kiel

    Service bei Turkish Airlines

    Und selbst wenn Verspätung bei TK war und im schlimmsten fall man keinen Anschlussflug für den selben Tag bekommt, so wird man in einem 5 Sterne Hotel untergebracht und das Weltweit. Das habe ich in Singapur, Istanbul, LA und anderswo erlebt.
    P.S. Es werden bis zu 4-5 Flüge täglich von Istanbul-Hamburg und zurück Angeboten. Und wenn Du in Istanbul Airport als Heimathafen von TK kein Personal finden konnte's na dann solltest dich mal fragen ob du allein fliegen kannst irgendwohin.
    Das kann aber nicht ein Airline dir sagen und auch nicht die TK.

    • Onkel Jürgen

    Nicht zu glauben

    @Ahmet: weltweit in 5-Sterne Hotels bei Verspätungen!? Das ist ja wohl äußerst witzig. Wir wurden in Madrid auf Kosten von Iberia in einem 2-Sterne Hotel untergebracht, und das nach ca. 1 Stunde Taxifahrt. Im Übrigen gibt es nicht in jeder Stadt 5-Sterne Hotels. Das ist ja wohl der Witz des Monats......

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.