Bewertung SriLanKan Airlines

SriLanKan Airlines Bewertung | Nicht noch einmal mit SriLanKan Airlines

SriLanKan Airlines Flug von Frankfurt nach Bangkok

Ein Vorposter hat geschrieben:"Genauso schlecht wie im Internet bewertet!" Dies trifft leider zu.
Wir sind von Fankfurt nach Bangkok, über Colombo geflogen. Check in und restliches Bdenpersonal sehr freundlich und nett, keine langen Wartezeiten am Schalter. Dann rein in den Flieger, wie wir dann drin waren und vor unseren Sitzen standen konnten wir es nicht glauben. Uralter Flieger mit noch älteren, dreckigen Sitzen (waren im Kopfbereich schon ganz braun), nicht dass man Angst bekommen würde jedoch so dass man nicht unbedingt ein gutes Gefühl hatte. Was jedoch noch kein grosses Problem gewesen wäre. Die Sitze waren jedoch sowas von durchgesessen dass mir 10min nach dem Start schon der Hintern eingeschlafen war. In keinster Weise mit einem 1€ Klappstuhl von IKEA zu vergleichen - dieser wäre im Vergleich geradezu herrlich gewesen um 10 stunden darauf zu schlafen.

Bin an diesem Tag um 05:00 aufgestanden, von Wien nach Frankfurt und von Frankfurt um 14.20 weg nach Colombo, dann 7.15 vom Colombo nach Bangkok - dort um 12.15 (Orstzeit) angekommen und habe in dem Sri Lankan Flieger keine Minute schlafen können. Somit musste ich mich mit den gegebenen Unterhaltungsmöglichkeiten zufrieden geben. Display konnte gefühlte 10 - 15 Farben darstellen, das Flimmern der Bildschirme hat jedoch dominiert. Über die Spiele braucht man hier nicht reden, ich wollte den Controller einfach nicht zu oft angreifen (ekelhaft). Am Essen gab es nichts auszusetzen, haben wir schon schlechter erlebt. Service Personal war nichts sehr toll. Hat teilweise 3- 4 Versuche gebraucht bis das Wasser dann da war.

Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, würden aber nicht mehr mit Sri Lankan fliegen. Um ein paar Euro mehr gehts vermutlich um einiges besser. Beim Rückflug von Bangkok nach Colombo haben wir dann Glück gehabt, eine, für Sri Lankan Verhältnisse, nagelneue A330 - 300 - mit bequemen (normalen) Sitzen - sauberer Kabine und Monitoren die diese Bezeichnung auch verdient haben. (Widescreen mit touch Funktion und tollen Farben). Alles in allem muss man sagen dass die guten Bewertungen, meiner Meinung nach, nur von Passagieren stammen können, die einfach nur Glück hatten eine "aktuelle" Maschine zu erwischen. Eigentlich eine Frechheit dass man bei Flügen die 10 Stunden und mehr dauern, so eine Maschine vorgesetzt bekommt. Dafür von Bangkok nach Colombo (3,5 - 4h Flug) die neuste Maschine im Fuhrpark. Unverständlich.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine SriLanKan Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - gut
  • Unterhaltung
  • - geht so
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - mittel
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 2.63 Sterne
  • geflogen
  • 14. Dezember 2012
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.