Bewertung Iberia

Iberia Bewertung | Höllentripp mit Iberia

  • 09.11.2012
  • Susinger(44) Wolfratshausen
  • 0
  • Iberia

Iberia Flug von Casablaca nach München

Iberia ist das aller Letzte, was einem im Leben überhaupt passieren kann. Wir sind zum erstenmal mit Iberia geflogen und das war auch das letzte Mal. Der Hinflug nach Casablanca war schon die Krönung aber der Rückflug setzt dem ganzen noch ein Pünktchen drauf.

Der Rückflug war die reinste Hölle. Schon beim Einchecken war das Personal überaus unfreundlich. Hat lieber Franzosen bedient und wir mussten es hinnehmen, erst später einzuchecken. Wir waren um 11 Uhr am Flughafen Casablance und unser Flug sollte um 15 Uhr Richtung Madrid gehen. Zum Einchecken haben wir fast 2 Stunden gebraucht, da immer wieder andere vorgezogen wurden. Dann hatt man uns nicht gesagt, dass die Maschine Verspätung hat. Als wir dann eingecheckt hatten, stand schon dran, dass die Maschine ca. 1 1/2 Stunden Verspätung haben wird. Aus den 1 1/2 Stunden sind doch fast 3 Stunden geworden.

Nachdem unser Anschlussflug von Madrid aus ging, hatte ich schon Bedenken, dass wir diesen evtl. nicht bekommen werden, da ich mich erinnerte, dass am Flughafen Madrid mit dem Zug zur neuen Maschinen gefahren werden muss. Also sind wir um 19.35 Uhr in Madrid gelandet und sind dann losgelaufen, um unsere Maschine nach München zu erreichen. Hier standen wir dann um 19.45 Uhr vor verschlossener Tür. Die Maschine stand noch da. Da baten wir einen Mitarbeiter von Iberia, die Maschine nochmal zu öffnen, damit wir mitfliegen könnten. Der Mitarbeiter meinte nur kühn es sei nicht sein Problem. Zur Info waren wir nicht nur zu 2 sondern es waren noch 8 andere Passagiere, die genau dieselbe Maschine benutzen wollten.

Die Mitarbeiter von Iberia waren dann auch noch so unfreundlich und überhaupt nicht entgegenkommend. Eine Mitarbeiterin sammelte sämtliche Pässe und Bordkarten ein und dann hatte sie keine Lust mehr und hat nun alle Pässe einfach oben hingeschmissen (nicht gelegt). Der pure Wahnsinn. Dann haben die Mitarbeiter einen auf einmal nicht mehr verstanden. Sprachkenntnisse sind nicht vorhanden. Nachdem ich mich dann etwas aufgeregt habe, kam dann der Supervisor und hat gemeint ich habe keinen Flug mehr und müsse hier bleiben. Ein absolutes no go.

Der Supervisor hatte noch gemeint, dass ihr unser Problem eingentlich vollkommen egal ist. Nach 2 Stunden Diskussion hatten wir dann für den nächsten Tag einen Flug erhalten von Madrid nach Frankfurt und von Frankfurt nach München. Nachem dann nachgehakt wurde, wo wir denn Übernachten sollen, hat das Personal uns doch tatsächlich ein Hotel zur Verfügung gestellt. Egal ob am nächsten Tag von den 10 Passagieren in die Arbeit muss, das ist überhaupt nicht von Interesse sondern im Gegenteil, es wird nur dazu gesagt, es wäre nicht ihr Problem. Echt Super Es waren noch so viele Unverschämtheiten, die wir uns bieten lassen mussten.

Fazit: Ungeschultes Personal ungepflegtes Personal der allerletzte Verein Passagiere sind nicht willkommen Bitte keine Fragen stellen usw.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Iberia Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1 Sterne
  • geflogen
  • Oktober 2012
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Casablaca nach München
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.