Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Nie wieder SKY Airlines

Sky Airlines Flug von Antalya nach Düsseldorf

Sky Flug Nr. ZY 1471 am 30. September 2012 von Antalya nach Düsseldorf.

Nachdem wir um 0.40 Uhr im Hotel abgeholt wurden und um 2.00 Uhr auf dem Flughafen eingecheckt hatten, kam die Wartezeit bis zum Start um 4.20 Uhr am Gate. Dann nahm das Drama seinen Lauf. Es kam kein Check-in zu unserer Maschine. Keine Information von Seiten der Fluggesellschaft. Irgendwann mal kam die Äußerung „Man habe das Flugzeug verloren“. Keine weiteren Informationen. Dann eine Durchsage wir müssen den Gate wechseln. Wieder keine weitere Information. Irgendwann nach vielen Beschwerden konnten wir uns ein Brötchen und eine Dose Cola abholen.

Es folgte wieder Ruhe für uns. Dann wurden wir noch mal per Lautsprecherdurchsage aufgefordert zu einem dritten Gate zu wechseln. Das war dann der Wartesaal. Keine vernünftige Information nur mal über türkische Fluggäste die unter uns waren und die sich mit dem Flughafenpersonal unterhalten konnten. Nach dem wir nicht mehr weiter wussten, sahen wir nur noch die Möglichkeit uns mit unserm Reiseleiter telefonisch in Verbindung zu setzen. Nach seiner Rücksprache mit der Fluggesellschaft wurde uns von ihm mitgeteilt es müsse erst eine Maschine aus Deutschland kommen, wir würden aber notfalls in ein Hotel gebracht. Von der Fluggesellschaft Sky Airlines weiterhin keine Information.

Nach Druck auf das Personal des Flughafens konnten alle 180 Passagiere des Fluges zu „Burger King“ zum Essen. Mittlerweile wurde uns von unseren Kindern in Deutschland mitgeteilt, dass bereits um 9.30 Uhr per Internet feststand, dass unsere Maschine erst um 15.00 Uhr in Antalya starten sollte und für 18.00 Uhr die Ankunftszeit in Düsseldorf im Flugplan steht. Also hat man uns Fluggäste voll verschaukelt. Da wir ja die Nacht nicht geschlafen hatten kam die enorme psychische und körperliche Belastung und dann auch noch die fürchterlich stinkenden und verdreckten Toiletten dort im Flughafen dazu. Es gab für uns ja keine Alternative.

Dann weiter warten bis endlich um 15.00 Uhr, nach 13 Stunden auf dem Flughafen, das Boarding begann. Wir wurden nun mit einem Bus bis in die äußerste Ecke des Flugfeldes gebracht, dort stand für uns ein Flugzeug bereit, was aussah als hätte man es vom Schrottplatz geholt. Neben der Maschine, mit der wir fliegen sollten, stand noch eine mit zugeklebten Türöffnungen, was für unsere, bis dahin schon sehr angeschlagene Psyche, nicht gerade förderlich war. Der Innenraum unserer Maschine sah auch nicht besser aus und durch die Klimaanlage verbreitete sich ein starker Uringeruch.

Für die Sicherheitsbelehrungen über Monitor blieben die Bildschirme grau ohne Bilder. Wir haben uns Mut gemacht indem wir uns gesagt haben, dass der Kapitän und die Besatzung sicher auch gesund nach Hause wollen.

 



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.13 Sterne
  • geflogen
  • September 2012
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Antalya nach Düsseldorf
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.