Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Eng, keine Klima, ungeplante Zwischenlandung

Sky Airlines Flug von Dortmund nach Antalya

Auf dem Hinflug wurde eine ungeplante Zwischenlandung in Nürnberg eingelegt um zu tanken, dadurch fast eine Stunde Verzögerung. Angeblich weil zu schwer bzw. zuviele Passagiere. Ist ja auch eine plötzliche Überraschung daß die Maschine so voll ist. Warum man nicht in Dortmund tanken konnte keine Ahnung. Getränke gabs dann auch erst nach der Zwischenlandung, nachdem wir schon über 2 Stunden in der stickig warmen Maschine gesessen hatten, allerdings auch nur einen Durchgang.

Die Klimatisierung war nur sehr begrenzt, man hatte das Gefühl es wurde immer wärmer. Unser Rückflug wurde gestrichen und wir wurden auf einen Flug über 12 Stunden vorverlegt mitten in die Nacht und mit Abholung am Vorabend. Weil wir keine Lust hatten uns mit GTI über die Entschädigung rumzustreiten und auch den Urlaub garnicht verkürzen wollten haben wir das mit einem Tag Verlängerung umgangen. Auf dem Rückflug gab es dann 3 x Getränke. Das ist auch das einzigste was mir in angenehmer Erinnerung geblieben ist. Klima war bei dem Flug gefühlt komplett ausgeschaltet. Die Klapptische waren teilw. dreckig, Kaffeflecken und Krümmel der Vorgänger drauf. In der Tasche am Stuhl wo die Werbeheftchen sind lag noch ein alter Kuchen drin.

Das schon oft genannte Gummisandwich ist nicht der Rede wert, gut beraten ist wer sich ein paar Schnitten und Obst mitnimmt. Die Durchsagen waren allesamt schwer Verständlich weil die Besatzung teilweise relativ schlecht Deutsch sprach und nicht deutlich und laut genug gesprochen wurde. Auch das Genuschel vom Piloten in englisch konnte man nur zur Hälfte verstehen. Ausnahme war die Durchsage zu den Duty Free Zigaretten und Alkohol, wo die Preise für alle Artikel durchgegeben wurden. Das konnte man ausnahmsweise klar und deutlich. Die Bein- und Sitzfreiheit geht bei normal großen Leuten noch so gerade eben bei dieser Flugdauer. Alles in allem halbwegs annehmbar, wenn man weiß worauf man sich einlässt und der Preis stimmt. Bei Klimatisierung sollte aber auf jeden Fall nachgebessert werden.

Hab technisch keine Ahnung davon, aber befürchte daß es evtl. auch Sparmaßnahmen sind? Die Sparsamkeit bei den Getränken werde ich allerdings nie verstehen. Die kosten doch im Einkauf nun wirklich kaum was, würden aber doch erheblich die Kundenzufriedenheit steigern.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - mittel
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - mittel
  • Durchschnitt
  • 2 Sterne
  • geflogen
  • Oktober 2012
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • wählen
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 1 Kommentare

    • Rolf

    Dortmund

    Warum eine ungeplante Zwischenlandung ..... ganz einfach die Startbahn in Dortmund ist so kurz das die Maschinen nicht voll betankt werden können wenn sie ausgebucht sind.

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.