Bewertung Avianca

Avianca Bewertung | Beste Flüge aller Zeiten

Avianca Flug von Bogota nach Lima

Ich bin schon mit vielen Fluggesellschaften in Südamerika gefolgen aber keine war bisher so gut wie avianca!! beim hinflug habe ich nicht sehr viel mittbekommen,da ich geschlafen habe,nach einem langstreckenflug mit lufthansa,wo man kein auge zutun konnte.aber was ich mitbekommen habe,war dass der flug pünktlich war und das personal sehr nett,es werden sogar für einen flug von 3h decken und kissen gegeben,was germanwings nicht mal im entferntesten bei einem dreistündigen flug in die türkei hinbekommt!!!! leider konnte ich beim hinflug nicht meinen sitz nach hinten klappen,da ich vor dem notausgang saß,aber war ich nicht weiter schlimm.

beim rückflug war ich noch positiver überrascht!!es fing am flughafen lima an,ich hatte wieder mal viel zu viel handgepäck und wollte unbedingt eine riesentüte mit peruanischen leckereien mitnehmen hatte dazu aber auch noch eine große tasche und angegeben war ja nur ein stück handgepäck. ich bin also zum schalter habe gesagt dass ich zwei habe und eine sehr nette angestellte fragte mich ob ich flüssigkeiten oder creme in meiner tasche mit den leckereien hätte und ich erwiderte nichts dergleichen und sie sagte na gut dann ist das kein problem:) im flugzeit war super viel platz und und es gab sogar eine deutschsprechende flugbegleiterin!!!!hätte ich niemals erwartet,ich war mit sehr gutem spanisch gewabnet aber es hat mich gefreut mal wieder deutsch zu hören. diese flugbegleiterin sagte auch gleich zu mir und ein paar anderen deutschen,dass wir uns melden sollten wenn uns etwas fehle und sie hat mich auch sehr gut bei der wahl eines getränks beraten :)

danach gab es ein richtig leckeres warmes essen!!!habe noch nie mein warmes menü im flugzeug aufgegessen,weil es mir nie geschmeckt hat aber diesmal war alles weg.es war richtig gut. pünktlich waren wir auch beim rückflug,besonders wichtig,da ich nur eine stunde zum umsteigen hatte.wir sind sogar eine halbe stunde früher angekommen!! alles in allem ist diese fluggesellschaft perfekt und ich würde immer wieder avianca wählen,LAN ist viel zu teuer und wesentlich weniger freundlich.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Avianca Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - vorbildlich
  • Essensqualität
  • - vorbildlich
  • Unterhaltung
  • - gut
  • Sauberkeit
  • - gut
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - mittel
  • Preis-Leistung
  • - vorbildlich
  • Durchschnitt
  • 4.5 Sterne
  • geflogen
  • August 2012
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 1 Kommentare

    • Mathias

    Finde Avianca auch toll

    Ich kann nur zustimmen, Avianca hat mich auch schon oft begeistert.
    Ich bin 4 Mal von Madrid bzw. Barcelona nach Bogota und zurück geflogen und mehrfach innerhalb Kolumbiens.
    Im Dezember ist es wieder an der Zeit und ich freue mich schon auf freundliche Flugbegleiter, gutes Essen, den besten Kaffee der Welt (Juan Valdez) und auf moderne A 330.


     

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.