Bewertung Germania

Germania Bewertung | Richtig geil

Germania Flug von Berlin nach Palma de Mallorca

Als ich im Internet die Flüge gebucht hatte wusste ich eigentlich nichts über Germania! Sonst bin ich mit Airlines wie Lufthansa und Air Berlin besser vertraut....Aber nach einem Deserströsem Flug mit den Rot-Weissen musste mal etwas anderes ausprobiert werden. Also laß ich mir einige Bewertungen durch und entdeckte ein typisches Mittelmaß gegenüber den anderen Airlines. Also gings ab zum Flughafen. Kaum am Gate angekommen fiel mir ne Reisegruppe auf die wohl grade ihren ersten Alkoholtrip auf die Partyinsel durchführte.

Das konnte ja heiter werden mit den Jungs und Mädels. Kurz darauf begann das Boarden und ich war so ziemlich der letzte, der den Flieger betrat. Eine wirklich attraktive Perle in Uniform begrüsste mich und kaum um die Ecke gebogen stand da schon die nächste!! Also wenn Germania was hat, dann sinds Stewardessen. :-) Ich nahm im vorderen Drittel Platz und wartete geduldig auf die allseits bekannte "Tanzeinlage"....Wie so oft hab ich das schon gesehen .. wie so oft haben die Mädels bzw Jungs ohne Elan ihren Tanz durchgeführt? Ich erwartete in etwa gleiches...(wer hat schon lust morgens um 6uhr n volles Flugzeug zu animieren?)

Aber nix da....Mit einer Euphorie vom allerfeinsten und mit mehr Elan als der Papst beim joggen zogen die Mädels ihr Ding durch! Selbst die Partygruppe war begeistert. Respekt dafür!!! Neben mir im Gang sass ein älteres Pärchen welches aussah wie 365 Tage Urlaub. Die Dame winkte unserer Flugbegleiterin heran und befahl im herrischen Ton, ihr und ihrem "Willy" ein Glas Sekt zu bringen. Der Ton macht die Musik und wenn ich die Begleiterin gewesen wäre...ich hätte nach dieser respektlosen Tonlage die Tür geöffnet und beide rausgetreten.

Aber auch hier....Kein meckern, kein murren. Eine wahnsinnig positive Arbeitseinstellung der gesamten Mannschaft! Selbst als einer unserer Partygäste kurzzeitig seine Hemmungen verlor und über drei Reihen durch Nase und Mund literweise Magensaft, vermischt mit Jack Daniels Cola verlor, sah ich professionelle Kollegen die sofort mit aufmunternden Worten sich um alle Gäste kümmerten!! Leute ich weiss nich ob das Standard ist oder nur mal ne positive Ausnahme. Meine Airline ist ab heute GERMANIA!! :-) bye bye



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Germania Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - vorbildlich
  • Essensqualität
  • - vorbildlich
  • Unterhaltung
  • - vorbildlich
  • Sauberkeit
  • - vorbildlich
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - gut
  • Preis-Leistung
  • - gut
  • Durchschnitt
  • 4.75 Sterne
  • geflogen
  • Juni 2012
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.