Bewertung Condor

Condor Bewertung | Der grausamste Service den wir je hatten

  • 01.10.2011
  • Kenia(32) Mülheim an der Ruhr
  • 0
  • Condor

Condor Flug von Frankfurt nach Mombasa

Mir war vor dem Flug schon schlecht ohne Ende und mußte mich vor dem Start schon auf der Bordtoilette übergeben. Da mir weiterhin schlecht war drückte ich auf die Taste um das Bordpersonal zu rufen. Doch es kam auch nach viermaligen drücken keiner. Da mußte mein Freund erst hingehen und dann wurde er nur gefragt was er denn wolle ob das nicht warten könne. Selbst als er sagte was mit mir ist wurde ihm gesagt wenn es unbedingt sein muß könnte man einen Tee machen aber ob keine Kotztüte ausreichen würde. Den Tee mußte er dann selber auch noch mitnehmen zu mir weil das Bordpersonal es nicht einsah es auch noch zu mir zu bringen!! Aber das ist nur einer von vielen negativen Sachen.

Ich hatte vor dem Flug Fensterplätze reservieren lassen also einen Fensterplatz für mich und einen für meinen Freund daneben doch es war zwar ein Platz an der Außenseite aber kein Fenster sondern nur eine Wand daneben. Während des Fluges wurde man dann mehrmals geweckt um die Unterlagen für das Visum auszufüllen. Anstatt es am Anfang zu machen wo noch alle soweit wach waren wurde gewartet bis tief in die Nacht wo alle schon schliefen. Da wurde einfach Licht angemacht.

Essen war so einigermaßen wenn man den künstlichen Geschmack dabei außer acht läßt. Wir saßen in der Economy Class und das ließen sie einen richtig merken.

Auf dem Rückflug aus Mombasa war es dann eine wahnsinnige Frechheit ohne gleichen.Ich hatte für den Rückflug wieder Plätze reservieren wollen und hatte da in Kenia eine 45 minütige Diskussion am Telefon mit dem Servicemitarbeiter um zwei Plätze reservieren lassen zu wollen. Ich habe ihm die Reihe mitgeteilt und er sagte mir die Plätze wären schon belegt. Soweit so gut dann habe ich ihn gefragt welche denn noch frei wären in Reihe H/K wo ich gut rausschauen könnte. Daraufhin meinte er ab Reihe 40 wäre noch was frei und ich wollte einfach nur diese dann haben und er meinte dann nur aber 16 H/K wäre schon besetzt und ich dann wieder dann geben sie mir doch 40 H/K ich kam mir einfach nur verarscht vor. Was ist daran so schwer mir dann diese Plätze zu geben? Wo saßen wir dann aber letztendlich nicht 40 H/K sondern auf der ganz anderen Seite.Zum Glück hat mir das Hotel dieses Gespräch nicht in Rechnung gestellt da sie selber so empört waren!

Und in Mombasa wiegen sie sogar das Handgepäck mit und wir mußten 10 Euro für jedes Kilo Übergepäck bezahlen einfach nur unverschämt kann ich da nur sagen!! Im Flugzeug selber war der Service wieder grottenschlecht auf Rufe über die Bordtaste mit fünfmaligen Versuchen wurde erst gar nicht reagiert sie meinten wohl das reicht wenn wir kommen wenn das Essen ausgeteilt würde.

Ich sage nur nie mehr mit Condor fliegen. Das war das allerletzte Mal


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Condor Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - geht so
  • Unterhaltung
  • - mittel
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - mittel
  • Sitzkomfort
  • - geht so
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 2 Sterne
  • geflogen
  • Juli 2011
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.