Bewertung Pegasus Airlines

Pegasus Airlines Bewertung | Super Flug

Pegasus Airlines Flug von Dresden nach Antalya

Aufgrund der zahlreichen negativen Bewertungen bin ich mit sehr viel Skepsis in das Flugzeug gestiegen.

Jedoch machte bereits der gute äußere Zustand der Maschine einen Teil der anfänglichen Skepsis wet.
Nach dem Betreten des Flugzeuges war dann auch der Rest wie weggeblasen, von Abnutzung, Dreck und dem so unfreundlichen Personal war weit und breit nix zu sehen. Und da ich beim Rückflug mit einem anderen Personal sowie Flugzeug unterwegs war und mir auch hier nichts negatives aufgefallen ist, gehe ich erstmal davon aus, das es auf den jeweiligen Tageszustand des Personals ankommen muß (auch ich bin mal übel gelaunt), im Gegenteil, die meist überzogene Freundlichkeit bei deutschen gesellschaften gefällt mir auch nicht. Dann lieber natürlich nett. Die beiden Maschinen machten auf jeden Fall keinen schlechten Eindruck.

Mehr kann ich zum Zustand ja auch nicht sagen, da ich als Laie in sachen Technik mir kein weiteres Urteil erlauben darf.

Die Sitze empfand ich als bequem und der Abstand war im vergleich zu Air Berlin nicht anders, kein Wunder beide Gesellschaften haben ja die gleiche Sitzanzahl an Bord.

Punktabzug gibt es von mir nur weil es nur 1x Gratis Getränke gibt, diese gibt es bei der zweiten Servicerunde mit dem obligatorischen Brötchen. Bei Runde 1 muß man das Getränk bezahlen.

Einen weiteren minus Punkt gibts für das fehlende Kinderspielzeug um wenigsten die kleinen Gäste zu unterhalten. Bildschirme im Flieger gibt es, sie zeigen auf eine recht interessante Art und Weise alle Fluginfos an (jedoch keine Filme). Desweiteren gibt es in den Sitzen Kopfhöreranschlüsse, leider ohne Funktion - dafür wieder ein minus. Der Film für die Sicherheitshinweise wiederrum gefällt durch seine Machart, es wird alles von Kindern gespielt da guckt man auch gern mal hin - kein schnöder einheitsbrei.

Das Kabinenpersonal sprach hin wie rückzu deutsch, sogar der Pilot auf dem Heimweg hat in sehr guten Deutsch Infos zum Flug durchgegeben. Hinzu konnte man die englische Durchsage des Piloten akustisch nicht verstehen.

Alles in allem gibt es von mir ein gesamt positives Urteil, ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt. Start und Landung waren wie bei allen meiner zahlreichen Flüge super gut.

Der Technik und dem Piloten ist man überall ausgeliefert.
Ich würde immerwieder bei Pegasus einsteigen.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Pegasus Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - gut
  • Essensqualität
  • - gut
  • Unterhaltung
  • - mittel
  • Sauberkeit
  • - gut
  • Freundlichkeit
  • - gut
  • Pünktlichkeit
  • - gut
  • Sitzkomfort
  • - gut
  • Preis-Leistung
  • - gut
  • Durchschnitt
  • 3.88 Sterne
  • geflogen
  • Juli 2011
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.