Bewertung American Airlines

American Airlines Bewertung | Horror

American Airlines Flug von Dallas nach El Paso

Am 03.06.2011 sollte der Flug mit American Airlines von Dallas nach El Paso nachmittags gehen.
Nachdem wir eingecheckt waren und die Maschine startete, bekamen wir als Passagiere eine Information, dass wegen techn. Schwierigkeiten an Bord zurückgeflogen werden muss.
Als wir landeten fuhren von allen Seiten Feuerwehrwagen an den Flieger heran. Wir bekamen keine weiteren Informationen als Passagiere.
Ich konnte erst nach Ortszeit abends um 23.00h erneut mit AA weiterfliegen. In der Zwischenzeit kein Getränk oder sonst ein freundliches, tröstendes Wort nichts! Nachdem auch diese Maschine startete und eine Weile flog. konnte ich hinten einen brennenden Geruch wahrnehmen.
Kurz darauf kam auch bei dieser Maschine die Durchsage, dass diese wieder zurück muss. Nachdem wir nun zum 2. Mal mit einem ganz anderen Flugzeugtyp von AA, erneut in DFW landeten, stürmten Feuerwehrleute hinten das Flugzeug. Mir liefen vor Angst die Tränen und die Chefstewardess sagte nur trocken, es ist doch besser so, als abgestürzt. Danach hörte der Horror mit dem unprofessionellen Personal nicht auf.
Wir mussten uns in eine ewig lange Schlange stellen. Keine Entschuldigung, kein verteilen von einem Snack oder sonst etwas. Ich war inwischen seit meiner Ankunft in DFW fast 12 Stunden auf den Beinen. Irgendwann (Stunden später) wurden wir in ein Hotel gekarrt, was ca. eine halbe Stunde Fahrt vom Flughafen entfernt lag.
Auch hier hieß es, sie bekommen für ein paar Stunden das Hotel zur Verfügung gestellt, wenn es einem nicht passen würde, könnte man sich auf eigene Kosten etwas anderes suchen. Auch hier keinen Voucher für Getränke oder einer Kleinigkeit zu essen. Vergeblich suchte ich hier einfach nach etwas Einfühlsamkeit.
Im Hotel vergaß man, div. Passagiere zu wecken, obwohl ein Weckruf geordert wurde und somit verpasste man den Flug, der morgens um 06.00h nach ELP gehen sollte. Auch hier kein freundliches Wort, geschweige denn ein Hilfsangebot oder eine Entschuldigung, nur ein schnippisches: Wurde wohl vergessen, einzutragen! Irgendwann konnten die Passagiere verteilt auf div. Maschinen nach ELP fliegen.
Ich bin Herzkrank und hatte eine unbändige Angst, erneut einzuchecken. Zwischenzeitlich wurde meiner Schwster in ELP mitgeteilt, dass keine technischen Ursachen zu der Nichtankunft führten, sondern Stürme, die die Ankunft von AA in EL Paso verhinderten. Wie kann man nur so verlogen und dumm sein, anzunehmen, dass das nicht herauskommt, denn viele Angehörige machten sich große Sorgen in ELP. Auch hier wurde das Personal angesprochen, dass man wüßte, dass es keine Stürme sind, sondern mehrfache techn. Schwierigkeiten. Alles was der Einsatzleiter erklärte, sie müßten das so sagen.
Das Schlimme war aber, dass auch AA von ELP nach sonstwohin nicht starten konnten, wegen technischen Schwierigkeiten. Mein Fazit ist, NEVER AGAIN! Seit 20 Jahren fliege ich einmal im Jahr von DFW nach ELP. Es ist bereits das 3. Jahr in Folge, dass immer wieder etwas mit den Fliegern von AA war. Wo man an diesem Tag auch hinhörte, jeden, den ich traf, hatte mit AA was diese mangelnde Technik bzw. Wartung betraf, negative Erfahrungen gemacht.
Ich frage mich ernsthaft, wo ist hier die Flugaufsichtsbehörde?


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine American Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1 Sterne
  • geflogen
  • Juli 2011
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.