Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Grausam, nicht zu empfehlen, Finger weg

Sky Airlines Flug von Antalya nach Leipzig

Es ging schon auf dem Hinflug los... 2 Stunden Verspätung... und das am späten Abend mit 1 Baby und 1 Kleinkind. Im Flugzeug endlich angekommen war von Nachtruhe (wir starteten um 23 Uhr) keine Spur... volle Beleuchtung und ständig rollte das freundliche Personal mit dem Verkaufswagen vorbei... zunächst Getränke, dann Gummibrötchen sparsam belegt, dann nochmal Getränke, dann Abräumen und dann noch Duty-Free-Shopping und damit man auch nicht auf die Idee kam einzuschlafen, gab's gegen 1 Uhr noch'n Käffchen ;o) Also der Hinflug noch absolut okay.

Der Rückflug gestaltete sich folgendermaßen: Normalerweise sollten wir am 11.09. gegen 16:35 Uhr abheben. Nun wurden wir zu unserer großen Verwunderung am Vortag darüber informiert, dass unser Flug um 5 Stunden vorverlegt wurde... ein halber Urlaubstag verschenkt :-( Wir wurden bereits um 7:25 Uhr mit dem Bus vom Hotel abgeholt... nur schade, dass es erst ab 7:30 Uhr Frühstück gab.

Nach ca. 1 1/2-stündiger Fahrt kamen wir am Flughafen von Antalya an... Einchecken, Passkontrolle, zum Gate, am Scanner -> Getränke weg (Zeit ca. 11 Uhr) Der Flieger sollte lt. Plan gegen 11:35 Uhr starten. Alle warten... nicht's passiert... 12:00 Uhr... alle warten... nicht's passiert... 12:30 Uhr... die ersten Passagiere werden unruhig... man wird vertröstet: wegen "Flugverkehr" (der ja an einem Flughafen eigentlich üblich ist) können wir erst ca. 12:45 Uhr starten... die Zeit vergeht... keine Getränke (bzw. ein kleines Wasser in der Gate-Zone kostete 4 €!!!).

Wir und andere Eltern fragten nach Wasser für die Kinder, da man hier scheinbar meinte, die Kosten für die Klimaanlage sparen zu müssen... Die vermeintlich Erlösung: Eine Dame von Sky schickte uns aus der Gate-Zone in ein Bistro im obersten Stock des Flughafens... ca. 100 Passagiere... erinnerte ein wenig an Völkerwanderung. Dort angekommen wusste keiner etwas von dieser Massenverpflegung... alle wieder runter. Beim Anblick des "Mobs" müssen die Sicherheitsbeamten am Scanner Panik bekommen haben, denn sie sperrten sofort ab. Nun standen 100 Menschen vor der Gate-Zone und durften nicht mehr rein. Eine andere Damen von Sky, die leider nicht der deutschen Sprache mächtig war, erklärte uns, dass unsere Lunchpakete nun zur Abholung oben im Bistro bereit lägen. Da hatte nun wirklich keiner mehr Lust drauf.

Wir wollten nur noch zurück in die Gate-Zone und dann in den Flieger... aber daraus wurde leider noch nichts. Die Sicherheitsbeamten hatten zwischenzeitlich "Verstärkung" angefordert. Ca. 20 Minuten später wurden wir endlich durchgelassen. Neue Flugzeit lt. Anzeige 13:45 Uhr... wieder warten... Dann die Durchsage "Lunchpakete für die Passagiere unseres Fluges liegen oben im Bistro bereit". Ich und eine Handvoll weitere Passagiere wieder nach oben.

Dasselbe Spiel: Keine Absprache, keine Lunchpakete, wieder nach unten. 14:15 Uhr... nichts passiert... wieder warten.

14:35 Uhr es geht los! Boarding! 14:50 Uhr alle Passagiere an Bord der Maschine! Um ca. 15 Uhr sind wir dann endlich gestartet, wobei uns im Flugzeug fadenscheinig erklärt wurde, dass angeblich die Toilette verstopft war... Und dafür mussten wir einen halben Tag unseres Urlaubs opfern...
Frechheit!!!

Wir werden bestimmt nie wieder einen Sky-Airline Flug buchen! Ganz sicher nicht!!!


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - gut
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - gut
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.88 Sterne
  • geflogen
  • September 2010
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.