Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | nie wieder

Sky Airlines Flug von Antalya nach Frankfurt

10 Min. vor unserer Ankunft am Flughafen von Antalya (Reiseleiter im Bus) erfuhren wir, dass sich unsere Flugnummer geändert habe. Das neue Ziel wäre jetzt Berlin / Schönefeld , mehr wüsste er aber auch nicht. Beim 'einchecken' wurde uns dann mitgeteilt, dass der Flug nach Frankfurt jetzt über Berlin ginge. Toll !!

Wir hatten Direkt-Flüge gebucht .. es stellte sich aber in Gesprächen mit anderen Fluggästen heraus, dass insgesamt 3 Flüge zu 1 Flug zusammengefasst wurde. Vorsaison, klar, die Maschinen müssen aus Kostengründen voll besetzt sein .. das verstehe ich ja, aber in allen INet-Portalen, die ich benutzt hatte, um diesen Urlaub zu buchen, wurde IMMER von Direktflügen geschrieben .. aber offensichtlich fliegt Sky IMMER auf diese Weise mit vollen Maschinen (auch dies ergab sich aus Gesprächen mit anderen genervten Passagieren) .

Ich will das aber vorher wissen ! Ich würde auch mehr zahlen (für Direktflüge) .. aber so fühlte ich mich schon verar...t. Ich will gar nicht darüber nachdenken, wass das junge Paar mit dem 6-monate-alten Säugling dachte, nachdem aus 3 Std. Flugzeug jetzt 8 Std. geworden waren.

Nun ja, nach Berlin/Schönefeld wollte ich schon immer mal, der Wunsch wurde mir dann auch erfüllt. 10 Min. vor der Landung dort wusste von der Besatzung noch niemand, ob wir aussteigen, die gleiche Maschine / Sitzplatz etc. .. Information ist halt auch nicht alles !! Zum Glück saß neben mir ein türkischer Landsmann aus Frankfurt, der dann meine Fragen übersetzte, denn außer türkisch sprach die Kabinenbesatzung nur mageres Turk/Deutsch und fast kein (!!) englisch.

Also : aussteigen mit Handgepäck, etc. , neue Kontrolle in Berlin, gleiche Sitzplätze .. soweit so gut ! 30 % der Passagiere wollten ja nch Berlin, dass passt ja dann schon (dachte ich) . Ursprünglich sollte es jedoch nach Berlin/Tegel gehen .. und etliche Leute hatten dort auch ihre Autos stehen .. oder Abholer ..

Der Start in Berlin Richtung Frankfurt erfolgte dann 1:30 später , der Flieger war mit Passagieren aus Berlin mit dem Ziel Antalya wieder vollbesetzt. Welche Überaschung, von dem kleinen Umweg über Frankfurt erfuhren diese Gäste erst beim Landeanflug .. /wenn einer eine Reise tut ..)

Sa: nie wieder mit so einem Chaos-Laden, mit so einem klapprigen Flugzeug (eis Sitz, der immer langsam nch hinten klappte, ein Gepäckfach, dass mehrmals während des Fluges einfach aufging und deshal leergeräumt wurde) und einer so umfassenden Informationspolitik wie bei Sky-Air (Sitz in Antalya) ..


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - mittel
  • Essensqualität
  • - geht so
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - geht so
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 1.88 Sterne
  • geflogen
  • Mai 2010
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.