Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Zum Kotzen !!!!!

Sky Airlines Flug von Antalya nach Friedrichshafen

Ich war entsetzt!

Hinflug : Friedrichshafen - Antalya

Erstmals wurden wir erst informiert dass wir über Düsseldorf fliegen, als wir unsre Billete holten. Einige wurden informiert, andere nicht, noch andere erfuhren erst als sie schon im Flieger sassen dass wir Zwischenhalt in Düsseldorf machen. Nun gut, dachten wir dann sind es halt 3.5-4h. Mit Wartezeit in Friedrichshafen und Düsseldorf mit Auftanken ca 2h sind wir dann mit 6h im Flieger sitzen endlich in Antalya angekommen!

Wir wurden mit einem billigen Sandwitch abgespeist der Service war schlecht.Die Flugbegleiterinnen verbrachten mehr zeit Fotos von sich zu knipsen!! Wo ja die Handys beim Flug abgeschalten werden mussten, als sich um die Fluggäste zu kümmern!! Wir dachten schlimmer kann es ja nicht mehr werden.

Falsch gedacht !!!!!!!!!!

Rückflug am 08./09.05.10 voraussichtlich hiess es die Abflugszeit sei so um 6.00 und dass wir um 4.00 vom Hotel abgeholt werden. um 19.00Uhr am 08.05 (Sa.) ersahen wir am Anschlag dass wir um 23.30Uhr bereit stehen sollten! d.h. wir wurden 4.5h davor informiert!! Der Flug sollte um 3.50Uhr gehen dass heisst wir mussten geschlagne 1.45h am Flughafen warten bis wir in den Flieger steigen konnten!Beim Check-In haben wir dann erfahren, dass wir über Köln fliegen.

Das Flugzeug war schmuddelig, eng und in echt schlechtem Zustand. Zum essen gabe es ein labbriges Sandwitch und ein Getränk. Die Flugbegleiterinnen hielten es nicht für angebracht uns in den restlichen 4.5h oder länger weitere Getränke anzubieten!Sie haben sich lieber die Lippen nachgezogen als sich um die Fluggäste zu kümmern!

Aber um um 5Uhr morgens die Frechheit zu besitzenn noch Zigaretten anzubieten wo viele gerne schlafen wollten und die ganze Zeit das Licht gebrannt hat. Der Oberhammer war dann aber, als wir in Köln zwischenlanden mussten! Wir wurden aufgefordert unsere Plätze und das Flugzeug zu verlassen, man wolle eine Pass, bzw. Gepäckkontrolle machen!

Gehts noch??!!!!!???!!! Da mussten sich Leute breit stellen, die zuvor im Zoll ohne Probleme durchgekommen sind! 2x mussten wir den Ausweis zeigen!! Dann wieder ins Flugzeug. Glücklicherweise hatten wir dann mehr Luft im Flugzeug da viele ausgestiegen sind! Bedient wurden wir trotzdem nicht, Entschuldigt haben sie sich auch nicht.
Nach ca. 10h Reiseweg sind wir dann in Friedrichshafen angekommen!

Ausserdem wurde uns wegen diesem SCHEISS 1 ganzer Urlaubstag genommen!

Naja zum guten Glück hatten wir ein SUUUUPER HOTEL !!


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1 Sterne
  • geflogen
  • Mai 2010
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.