Bewertung Qatar Airways

Qatar Airways Bewertung | Beschämender Kundenservice

Qatar Airways Flug von Zanzibar nach Zürich

Badest Customer Service Ever ... Cheater and lier ... All proofs as documents. Answer After three days. No support



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Qatar Airways Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - geht so
  • Sitzkomfort
  • - geht so
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.63 Sterne
  • geflogen
  • März 2021
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Zanzibar nach Zürich
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 25 Kommentare

    • Melia

    Ohje

    Würden Sie bitte Ihre Bewertung entweder in einem "guten" English verständlich schreiben oder am besten in deutsch? UND zeigen Sie doch gleich Ihre Dokumente, mit dem Sie beweisen wollen, dass hier betrogen wurde! Danke And now in english: show us the documents, you want to use to prove the fraud. Thanks

    • elgreco111

    Und ?

    Nutzloser Kommentar ohne Inhalt

    • Hans

    Wertlose Bewertung

    @Mattias kommuniziert mit einem sehr speziellen "Holper-Englisch" und glaubt damit Qatar Airways erreichen zu können. Die Airline wird darüber herzlich lachen und die Bewertung einem angemessenen Verwendungszweck zuführen, nämlich dem Papierkorb.

    • Mattias

    Fakes

    Anstatt Fakeprofile schreiben zu lassen und Leute zu bezahlen solltet ihr die Energie in euren Service stecken!!!

    • Hans

    Fakeprofile ?

    @Matthias - Wer schreibt hier Fakeprofile ? Entweder Sie liefern dafür belastbare Belege, oder sie unterlassen solche spekulative Behauptungen, die nur auf ihren Vermutungen basieren und damit dann wertlos sind.

    • Mitch Rapp

    Geht doch ...

    Kaum antwortet man auf eine, in naja wahrscheinlich englisch verfassten, Ultrakurzfrustbewertungen und ist nicht der Meinung des weltgewandten Verfassers, sind alle schon wieder Fakeverfasse r... und bezahlt. Mattias, wenn sie glauben, das bezahlte Fakeprofilnutzer sich wegen Ihrer Möchtegerneenglisch Aussage ( Bewertung kann es ja nicht sein) sich engagieren, dann glauben sie auch das Zitronenfalter Zitronen falten ! Falls sie was substantielles mitzuteilen haben, dann tun sie es doch einfach.

    • PeterH

    Unsinn

    Ich wusste gar nicht, das Corona Lockdown bedeutet, das man sein Hirn zurück fährt. Denn genau so siehts bei @Matthias aus. Diese Fake-Geschichte jedenfalls ist nichts weiter als ein Hirngespinst. Aber das kannst du uns ja sicher erklären oder? Wenn nicht, dann lass diesen Blödsinn einfach sein und verwirre nicht andere Fluggäste.

    • Mattias

    Alle Bezahlten Schreiben wieder am selben Tag...

    Wechselt euch doch wenigstens mit den Tagen ab. Schämt euch ... Verbraucher täuschen wollen.

    • Airline Bewertungen - Admin

    @Mattias

    Auf unserem Portal "Airline-Bewertungen.eu" gibt es definitiv niemenaden, der von einer Airline bezahlt wird/wurde und auch keine Fake Profile.
    Viele Grüße Oliver

    • Mattias

    Leider praktizieren viele Firmen so

    Ich bin schon überzeugt davon das ihr Portal seriös ist. Nur läuft es leider in der heutigen Zeit so. Bewertungen sind bares Geld, für viele Leute agieren diese im Hintergrund. Es geht nun mal um viel Geld. Wenn man wirklich mal ein Problem bei einer Airline hat sieht man wie gut der Service und die Airline ist. Die Antworten am selben Tag, das Schema nach Buch, eindeutig,

    • Mitch Rapp

    @Mattias

    Sie bewerten in diesem Forum eine Airline ohne klare Darstellung, sehr kurz und in schlechtem Englisch. Was haben Sie erwartet. Das alle hier laut Beifall klatschen und sie toll finden ? Ich bin seit einiger Zeit in diesem Forum unterwegs um mich über Themen bei Passagierflügen mit anderen auszutauschen. Dazu ist ein Forum da. Leider leisten Sie hier keinen Beitrag sondern verleumden andere Forumsteilnehmer weil Sie die Kritik an Ihrer "Bewertung" nicht vertragen. Wenn sie keinen Meinungsaustausch wollen, dann meiden Sie doch einfach bitte solche Foren. Das macht es allen Beteiligten leichter !

    • Expat

    Aluhut

    @Matthias ... selten so einen Quatsch gelesen. Alle haben sich gegen sie verschworen ... alle Kommentare werden von den Airlines verfasst?! Was für ein verqueres Weltbild haben sie denn? Sie sind also auch einer von den Aluhutträgern, die nicht wahrhaben wollen, daß es auch andere Meinungen gibt ? Nach welchem Buch haben sich denn die Kommentatoren beim verfassen ihrer Kommentare gerichtet, wie sie in ihrem letzten Post behauptet haben ? Werden sie doch konkret!

    • PeterH

    Weihnachtsmann

    @Matthias: Du glaubst auch bestimmt noch an den Weihnachtsmann oder Osterhasen. Vielleicht willst du einfach nicht wahrhaben, das es Menschen gibt, die deine Meinung und Ansicht nicht teilen und denen etwas entgegen zu setzen haben. Ich bin mir ziemlich sicher, das jeder Kommentator hier auch einen normalen Job im wahren leben hat.
    Ich selbst bin gelernter Werkzeugmacher und neben meinem Beruf beschäftige ich mich mit der Luftfahrt. Allein deshalb hab ich viel mehr Einblick ins Geschehen als Du als normaler Passagier, was ja auch völlig legitim ist.
    Ich wage sogar zu behaupten, das es bei den anderen Kommentatoren ähnlich ist, manche sind sogar selbst aus der Branche. Und nur weil du Gegenwind für deine seltsame Bewertung erhälst sind das alles bezahlte Agenten? Nur weil die Kommentare am selben Tag geschrieben wurden?
    Vielleicht drehe ich den Spiess mal um und behaupte, du bist ein bezahlter Agent, der absichtlich schlechte Bewertungen verteilt, um den Unternehmen zu schaden? Ist nicht schön so was zu lesen oder? Also wie kommst du dann auf das schmale Brett, das diese Webseite so was zulässt? Nimm es doch einfach hin, das man Kritik an dir übt, weil du eben auf seltsamen Ansichten unterwegs bist. Es gibt immer Menschen, die gerne Austeilen, aber nicht einstecken wollen.

    • Mattias

    Jetzt kommen Sie mit Aluhüten

    Wenn nichts mehr geht kommen die Leute mit Aluhüten. Alle wieder am selben Tag, Passt alles ins Bild ...

    • elgreco111

    Sinnlos

    Dont feed the troll ! Ist sinnlos weiter zu diskutieren, Mattias ist für konstruktive Kritik nicht zugänglich

    • Hans

    Ach Mattias

    Lieber Mattias, wir haben Dich verstanden. Alle User hier stehen gegen Dich. Alle werden von Airlines bezahlt, nur um Dich Mattias ad absurdum zu stellen. Natürlich geben die Airlines hier bestimmt ganz viel Geld aus, um Matthias mundtot zu machen. Sag mal Matthias, wie wichtig nimmst Du Dich eigentlich ? Glaubst Du ernsthaft die Unternehmensleitung der Qatar Airways in Doha, beschäftigt sich mit Mattias und zahlt dafür hier den Usern auch noch Geld ? In welcher Welt lebst Du ? Nimm Dich einfach nicht wichtiger als Du bist. Und wenn Du meinst berechtigt etwas kritisieren zu müssen, verfasse einfach eine qualifizierte und konstruktive Kritik, anstatt eine einzige Zeile mit 3 oder 4 Satzfetzen zu posten. Damit überzeugt man niemanden. Ganz im Gegenteil, man löst damit nur Gegenwind aus !

    • Mitch Rapp

    Mattias -

    Da Mattias hier weiter die Forumsmitglieder der der Täuschung bezichtigt, gehe ich mal davon aus, das er selbst ein bezahlter Schreiberling einer Mitbewerber Airline von Qatar ist. Mattias gibt sich als Deutscher aus, fliegt aber von Zürich ! Warum ? Es ist ein deutschsprachiges Forum und er gibt sich als Deutscher aus. Warum versucht er sich als englischsprechende Person zu tarnen ? Er gibt keinerlei nachvollziehbare Informationen sondern pauschalisiert Vorwürfe, die nicht nachvollzogen werden können. Für mich ist die Sache damit klar.

    • Hans

    Immer sachlich bleiben

    @Mitch Rapp - Du schreibst Mattias versucht sich zu tarnen. Ich versuche ja hier immer sachlich zu bleiben, beleidige nicht und liefere auch sonst keinen Ansätze, die u. U. juristisch verfolgt werden können. Aber in Sachen "Mattias und Tarnung kann ich nur ganz salopp sagen, selbst dafür ist er zu doof.

    • Mattias

    Beschämender Qatar Kundenservice

    Wie sie es alle streitig machen das ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ist doch schon für euch Qatar „Fans“ das ihr topp Erfahrungen gemacht habt. Leider ist dies nicht bei mir der Fall gewesen. Freut euch das ihr nen Lila Badetuch bekommt ...

    • Hans

    Ach schon wieder Mattias

    Lieber Mattias, hat hier irgend ein User auch nur ansatzweise geschrieben, er hätte top Erfahrungen mit Qatar gemacht ? Nöö, erkennbar nicht ein einziger. Erst unterstellst Du das hier angeblich "bezahlte" User schreiben. Jetzt stellst Du Behauptungen auf, die Dir hier jeder widerlegen kann. Bleibt doch einfach bei der Wahrheit, auch wenn Du erkennbar nicht fähig bist Kritiken zu verarbeiten. Witzig dazu Dein letzter Satz. Erst faselst Du was von Bezahlungen. Jetzt unterstellst Du unterschwellig nur noch Sachvergütungen. Ja was den jetzt ? Geld oder Badetücher ? Versuche mal Deine Pseudo-Kreativität zu bremsen und Deine Fantasie nicht völlig auszuleben, Du machst Dich immer lächerlicher.

    • Mitch Rapp

    @Hans

    Mein letzter Post ist im Ironiemodus verfasst worden ! und damit soll es auch das gewesen sein. Ich poste zu dieser Bewertung nichts mehr. Mattias hat genug Aufmerksamkeit erhalten

    • PeterH

    Ach

    elgreco111 hats doch schon erwähnt, lassen wir doch Matthias seinen geistigen Tiefflug weiterfliegen. Er hasst Qatar, er hasst Leute, die nicht seiner Meinung sind und er hasst Menschen, die sich seiner Meinung entgegenstellen. Um sein Weltbild perfekt zu machen behauptet er, dieses Forum wird von bezahlten Schreibern gefüttert. Alles in allem rentiert es sich überhaupt nicht , noch irgendwas gegen seine Meinungen zu schreiben. Er wird genauso verschwinden, wie alle anderen auch, die sich hier manchmal verewigen wollen. Gut ist, sollte einer von hier jemals mit Qatar unterwegs sein, wird man dieses Individuum nicht im Flieger antreffen.

    • Hans

    @PeterH

    Das Schlusswort von @PeterH ist eine schöne Zusammenfassung. Ganz ironisch und satirisch sei mir noch folgende Anmerkung gestattet: Glaubt Matthias eigentlich, dass hier User sind, die eine Airlines nur für ein Badetuch positiv in Szene setzen ? Keiner macht das hier unter einem Freiflugticket für einen 12.000 Kilometerflug in der Business. Nur für ein Badetuch, lächerlich ! Mattias könnte ja auch mal positiv über eine Airline schreiben. Wenn er sich mit einem Badetuch zufrieden gibt - wunderbar. Zuvor muss er aber noch in den Segmenten Kommunikation und Rhetorik viele Seminare besuchen, bevor er sich ein Badetuch verdient hat.

    • Mattias

    Hallo Qatar „Fans“

    Hey Fans, Ihr habt mich überzeugt, alles ist nicht passiert :-) Ihr habt alle recht :-) Viel Spaß in Doha euch :-)

    • PeterH

    Jawoooooohl

    Anstatt sich wie ein Erwachsener zu verhalten, kommt jetzt als Endpunkt ein absolut kindisches Verhalten zu tage.
    Spätestens jetzt weiss man, was man von der Bewertung des Mathias zu halten hat. Hat man ihm den Schnuller bei Qatar weggenommen? Wir werden es nie erfahren ...

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.