Bewertung Emirates

Emirates Bewertung | Emirates - immer eine sehr gute Wahl

  • 14.11.2019
  • Kutschi(61) Hamburger Speckgürtel
  • 1
  • Emirates A380 und B 777-300

Emirates Flug von Hamburg nach Denpasar

Ich möchte hier eine Bewertung für alle Flüge im Rahmen unseres Urlaubes abgeben. Es ging von Hamburg über Dubai nach Denpasar und zurück von Bangkok über Dubai nach Hamburg.

Auf allen Flügen hatten wir deutschsprachige Flugbegleiter an Board, auch wenn das Umgangsenglisch ganz akzeptabel ist, ist es doch angenehm mit einem deutschsprachigen Flugbegleiter sprechen zu können. Der Service on Board sowie das Entertainmentsystem war wie immer allerbestens. Zwischenden Getränkeduchgängen der Crew konnte man sich in den Boardküchen entweder an den ausgelegten Getränken selbst bedienen oder etwas geben lassen.

Da gibt es bei Emirates kein Limit, was von Einigen leidlich ausgenutzt wird. Die Maschine war sehr sauber, der Flug sehr angenehm. Die Umsteigezeit auf dem Flug Hamburg - Denpasar war mit einer Stunde recht knapp bemessen, daher wurde beim Aussteigen in Dubai gleich nach den Anschlussflügen sortiert und wir direkt zum Abflugterminal gefahren.

Der nächste Flug nach Denpasar dauerte 9 Stunden - und ist schon auf Grund der Dauer recht anstrengend. Aber bei dem Service und den Entertianmentsystem auch recht gut zu überstehen. Eco ist nun mal Eco man bekommt was man bezahlt - bei Emirates gibt es jedoch einiges mehr fürs Geld als anderswo.

Der Rückflug ging dann von Bangkok, die Maschine kam aus Phnom Penh und wir sind praktisch nur zugestiegen. Eine gründliche Reinigung erfolgte auf Grund dessen in Bangkok nicht so das man auf dem Boden die Spuren der ausgestiegenen und auch noch verbliebenen Fluggäste sehen konnten.

Ich finde es erschreckend traurig wie sich einige Pax im Flieger benehmen. Gerade bei Emirates laufen die Flugbegleiter x Mal durch die Maschine um den Müll einzusammeln. Auch auf beiden Rückflügen toller freundlicher Service auch wieder mit deutschsprachigen Flugbegleitern.

Der Schreck traf uns allerdings in Hamburg am Kofferband: nach 45 Minuten Wartezeit kamen dann unsere Koffer und beide kaputt. Bei beiden Koffern war je eine Rolle regelrecht aus dem Koffer herausgerissen. Wir haben den Schaden sofort aufnehmen lassen. Obwohl wir nicht denken das Emirates den Schaden verursacht hat sind sie für die Regulierung zuständig.

Am selben Tag noch bekamen wir von Dolfi1920 eine Mail das sie mit der Schadensbearbeitung im Auftrag von Emirates beauftragt seien. Weiter Angaben sowie Fotos habe ich dann per Mail an Dolfi1920 geschickt. Ein wenig unzeitgemäß ist die maximale Emailgröße von 4 MB, das sollte man mal anpassen. Die Bearbeitung dauerte ca. 5 Tage und es kam eine Mail mit dem Zugang zu einem Shop und wir konnten neue Koffer, teils mit Zuzahlung aussuchen.

Fazit: Emirates - immer eine gute Wahl



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Emirates Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - vorbildlich
  • Essensqualität
  • - vorbildlich
  • Unterhaltung
  • - vorbildlich
  • Sauberkeit
  • - gut
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - gut
  • Preis-Leistung
  • - gut
  • Durchschnitt
  • 4.63 Sterne
  • geflogen
  • Oktober 2019
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 1 Kommentare

    • Hans

    Tja, so sieht Kompetenz aus

    Solche kompetenten Airline-Bewertungen liest man hier nicht so oft.

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.