Flughafen Pittsburgh

» Flughafen Übersicht » Flughäfen USA - Vereinigte Staaten von Amerika


Informationen zum Flughafen Pittsburgh

Hier finden Sie den IATA-Code und Informationen des Flughafens in Pittsburgh in USA - Vereinigte Staaten von Amerika. Ebenso können Sie hier Flüge nach Pittsburgh buchen.Land: USA - Vereinigte Staaten von Amerika in Nordamerika

IATA-Code: PIT
IATA-Code: AGC


Flüge nach Pittsburgh - die neuesten Bewertungen


Delta Air Lines von Paris nach Pittsburgh
Business Klass: Stand 1990
Die Qualität der Sitze ist eine Katastrophe. Die Größe der Bildschirme ist auf dem Stand des letzten Jahrhunderts.  ... 

US Airways von Frankfurt nach Pittsburgh
Merkwürdig
Ich fliege beruflich alle 5 Minuten über den Teich und kann bestimmte Ansichten nicht teilen. 1. Der Sitzabstand ist bei allen... 

Continental Airlines von Hamburg nach Pittsburgh
Nur Schrott bei Continental
Beim Start in Hamburg ist eine Abdeckung abgefallen die ein Flugbegleiter mangels Klebeband während des Starts halten musste damit diese... 

jetBlue Airways von New-York nach Pittsburgh
Nicht schlecht
Als mein DELTA AIRLINES - Flug nach Pittsburgh ausgefallen ist wurde ich auf JetBlue umgebucht. Der Flug sollte eigentlich um 21:40... 

US Airways von Frankfurt nach Pittsburgh
keinerlei Probleme
im Mai 2006 reiste ich mit meiner damals 3 jährigen Tochter und meiner Mutter von Frankfurt über Philadelphia nach Pittsburgh...