Flughafen Honolulu

» Flughafen Übersicht » Flughäfen USA - Vereinigte Staaten von Amerika


Informationen zum Flughafen Honolulu

Hier finden Sie den IATA-Code und Informationen des Flughafens in Honolulu in USA - Vereinigte Staaten von Amerika. Ebenso können Sie hier Flüge nach Honolulu buchen.Land: USA - Vereinigte Staaten von Amerika in Nordamerika

IATA-Code: HNL
IATA-Code: HIK


Flüge nach Honolulu - die neuesten Bewertungen


Lufthansa von Frankfurt nach Honolulu
Abzocke!!
Wir hatten einen Flug mit Umbuchungsoption gebucht. Etwa 2 Monate vorher wurde uns mitgeteilt, dass sich die Flugzeiten geändert haben... 

United Airlines von Los-Angeles nach Honolulu
United Airlines-viel besser als erwartet!
Der 5-Stunden-Flug bis Oahu war richtig gut. Die Boeing 777-200 hatte zwar schon einige Jährchen auf dem Buckel, aber das... 

Hawaiian Airlines von San-Diego- nach Honolulu
Hawaii-Feeling ab der ersten Minute
Hawaiian ist großartig: Man hat ab der ersten Minute an Bord das Gefühl, dass man auf die wunderbaren Inseln fliegt.... 

Hawaiian Airlines von Kahului nach Honolulu
Kurz aber gut
Sehr freundliches Personal, aber harte Gepäckpolitik (ab 500 g aufpreispflichtig,hält sich aber einigermaßen in Grenzen). Bei einer Buchung i. V.... 

United Airlines von Frankfurt nach Honolulu
Ansichtssache
Die Airline an sich ist ja nicht schlecht aber im Vergleich zu Singapore Airlines o. ä. leider nur mittelmäßig. Boardunterhaltung...