Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Menschen als frei disponierbares Ladegut

Sky Airlines Flug von Frankfurt nach Antalya

Der Flug mit Sky Airlines war Teil eines Pauschalangebots. Hinflug/Rückflug: 1. März-Hälfte

Hinflug: Drei Tage vor dem Abflug erreichte uns eine Nachricht, dass der gebuchte Direkt-Flug Frankfurt-Antalya nun von Frankfurt über Paderborn nach Antalya führen sollte. Verlängerung der Reisedauer knapp 2 Stunden. Nach dem Einsteigen fanden wir (wie viele andere Fluggäste auch) unsere Sitzplätze belegt. Das Bordpersonal war desinteressiert – vielleicht verstand man unsere diesbezüglichen Fragen aber auch nicht, denn wie wir später feststellen konnten, sprach nur eine der Stewardessen deutsch und keine einzige englisch!!! Der Service an Bord war minimal, die deutschen Durchsagen waren kaum zu verstehen. Derart unfreundliches Bordpersonal habe ich unter den insgesamt etwa 40 genutzten Airlines noch nicht erlebt.

Rückflug: Der Rückflug sollte nachmittags 15:35 erfolgen. Am Vorabend fanden wir gegen Abend einen Hinweis in unserem Hotelzimmer vor, dass der Rückflug bereits in der Nacht erfolgen sollte; Abholung vom Hotel um 2.45 Uhr. Im Bus zum Flughafen saßen ca. 30 Personen, denen es im Zusammenhang mit einem anderen Rückflug ebenso erging. Am Flughafen angekommen, war unter der angegebenen Flugnummer kein Flug nach Frankfurt verzeichnet, vielmehr wurde hier eine Maschine nach Nürnberg / Düsseldorf bearbeitet. Auf unsere Anfrage wurden wir darüber informiert, dass die Nachmittagsmaschine nach Frankfurt ersatzlos gestrichen wurde und alle Frankfurt-Passagiere auf andere Maschinen aufgeteilt wurden. Aussagen von Angestellten verschiedener Agentur-Mitarbeiter machten überdeutlich klar, dass diese Vorgehensweise bei Sky Airlines sehr häufig gewählt wird. Menschen werden hier anscheinend als frei disponierbar und verschiebbar angesehen.

Von Nürnberg brachte uns und etwa 20 andere Reisende dann ein Bus in etwa drei Stunden nach Frankfurt.

Fazit: Wir haben eine Hotel-Übernachtung und zwei Mahlzeiten im Hotel nicht nutzen können, haben uns eine Nacht um die Ohren geschlagen und neben dem Ärger darüber auch noch eine mehrstündige Busfahrt in Kauf nehmen müssen. Von der Airline haben wir kein Wort des Bedauerns erfahren. Aus unserer Sicht handelt es sich in diesem Fall nicht um eine Ausnahme, sondern um eine wohl kalkulierte Vorgehensweise der Airline. Es ist zu vermuten, dass vor allem Frankfurt-Flüge gern abgesagt werden, da hier die zu entrichtenden Gebühren für die Airlines relativ hoch bemessen sind.

Finger weg von Sky Airlines!!!!!!


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - geht so
  • Sauberkeit
  • - gut
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - geht so
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 1.75 Sterne
  • geflogen
  • März 2010
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.