Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Hinflug okay, Rückflug nicht so ganz!!

  • 23.01.2010
  • Jan(30) Neustadt
  • 0
  • Sky Airlines Airbus A321, Boeing 737-400

Sky Airlines Flug von Frankfurt nach Antalya

Wir sind zu einer einwöchigen Reise in die Türkei, genauer in die Region Antalya aufgebrochen.
Auf dem Ticket stand Sky Airlines. Da wir bereits mit diesen geflogen waren, wussten wir was uns erwarten wird und haben deshalb gleich von vornherein unsere Erwartungshaltung angepasst.

Als wir dann am Flughafen saßen und warteten bis es endlich losging,kam ein Airbus in rot von Sky auf den Terminal zugerollt. Bisher sind wir nicht mit Airbaus sondern nur mit Boeings von Sky geflogen, also waren wir schonmal angenehem überrascht, denn wir dachten uns ganz so schlimm wie die 737-400 kanns ja eigentlich kaum werden.

Und so war es dann auch, der flug mit dem airbus, der wohl früher mal in den diensten einer asiatischen airline war, war hervorragend und sehr bequem. wir saßen nämlich an einem der notausgänge.

auch zum essen muss man sagen, dass es nicht schlecht war, denn man bekam noch was "normales" und kein foliertes sandwich, was ich egal bei welcher airline als extrem ekelhaft empfinde denn diese schmecken immer wie schonmal gegessen. Also dann in der Türkei angekommen, waren wir im Endeffekt positiv überrascht und hatten uns wahnisinnig darüber gefreut dass Sky auf unserer strecke einen Airbus einsetzte und hofften nun auch auf dem Rückflug gleiches Fluggerät zu haben.

Am Tag des Rückflugs begaben wir uns in den Terminal und das mit dem einchecken ging sogar überraschend zügig,als wir dann im wartebereich saßen bekamen wir eine nachricht, dass wir eine halbe stunde später gen heimat abheben würden. was wir aber als nicht so tragisch erachten, denn wenn man mit einer charterairline fliegt, dann kann sowas immer mal vorkommen. aus dieser halben stunde wurde dann eine ganz stunde was auch noch nicht so schlimm war, wer mal condor geflogen ist, der kennt das auch von denen.

doch dann wurden wir in einen bus gesetzt und fuhren erstmal eine ganze weile über das vorfeld bis wir dann hinter dem vip-terminal in eine blaue 737-400 einsteigen sollten. ab da wusste ich dass der rückflug nicht so toll wird wie der hinflug. wir hatten nämlich schonmal einen rückflug von Antalya mit einer orangenen 737-400 von Sky und da dachte ich mir die blaue ist auch nicht viel besser.

naja der flug an sich war ganz okay, doch als wir dann zur landung ansetzten bekam ich einen derartigen druck auf die ohren was nicht mehr normal war!! ich weiß nicht wieso, denn normalerweise kenne ich derartige probleme gar nicht, aber ich hatte das gefühl als würde es mir mein gesicht vom kopf absprengen. vielleicht kam das so weil ich direkt an der notausgangstür saß, aber es war dennoch sehr sehr komisch für mich, denn ich saß schon öfter an solch einem platz.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - gut
  • Essensqualität
  • - gut
  • Unterhaltung
  • - mittel
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - gut
  • Pünktlichkeit
  • - gut
  • Sitzkomfort
  • - mittel
  • Preis-Leistung
  • - vorbildlich
  • Durchschnitt
  • 3.75 Sterne
  • geflogen
  • Mai 2009
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.