Bewertung Pegasus Airlines

Pegasus Airlines Bewertung | Pegasus haelt nicht wort ...

Pegasus Airlines Flug von Frankfurt/Main nach Bodrum/Türkei

... schlechte service am Boden von istanbul(SAW) ich bin am 14.01.2010 von Frankfurt(FRA)nach Ýstanbul(SAW)flug nr.H9804 Planmaessiger abflugs zeit 14:40 Ankunfts zeit in istanbul 18:35 uhr mitt 45 minuten verspaetung abgeflogen und hatte einen weitter Flug nr.H9176 von Ýstanbul(SAW)nach Bodrum(BJV)abflugszeit 19:40 ankunftszeit 20:45.

Mir wurde schonn am Frankfurter Flughafen bei der Gepaeckeingabe zugesichert das auch bei einer eventuellen verspaetung mein weitter Flug im Ýnland nach Bodrum auf mich auf jeden fall warten würde und das ich mir keinne sorgen machen solle.ich fragte auch im Warte Raum bei Mittarbeiterin nach wegen der verspaetung (45 min op) mein Weitter Flug auch sicher ist nach Bodrum(BJV) mann beantwortete mitt einem ja !!!!

im Flug nach Ýstanbul Fragte ich nochmall nach wegen der verspaetung bei der Flugbegleiterin nach op Der innland Flieger nach Bodrum noch so ist wie sie es mir versprochen haben die Flugbegleiterin antwortete mir der Weiter flug würde auf jeden Fall auf die Gaeste aus Frankfurt(FRA) Warten und das ich mein Flieger auf jeden fall bekommen würde und mir keine sorgen machen soll !!!

Als wir dann gelandet waren in Ýstanbul(SAW)wurde uns im Flieger gsagt das die Transit Gaeste die einen innland weitter Flug haben vor der Pass Kontrolle von Mitarbeitern im terminal am Flughafen abgefangen werden und zu denn weitter Flügen geführt werden damit wir zügisch unsere flüge bekommen sollen!

Aber als ich beim rausgehen aus dem Flieger im Terminal lief sah ich keinnen Transit schild damit ich mich orientiren könnte ich sah nur zwei Flughafen Mitt Arbeitter sie schrien nach Transit Gaeste und ich ging auf sie zu sie sagten mir das es nicht dieser Flug sei und mein Flug nach Bodrum durch die Pass Kontrolle gehen solle und zum Abflugschalter von Pegasus am oberen Abflug terminal mich melden solle.

natürlich musste ich an der Pass kontrolle warten und bis ich nach oben rannte vergang auch wertvolle Zeit somit war ich 19:45 Türkischer uhrzeit am Pegasus schalter die sagten mir das sie schonn laengst geschlossen haben und das der Flieger nach Bodrum(BJV)schon abgeflogen sei.Sie sagten noch es waer mein fehler ich haette mich rechtzeitig bemühen sollen dei waren da nicht hilfsbereit ich zeigte daraufhin meinen Flugticket aber das intersierte sie nicht und leiteten mich weitter zum Pegasus Flugtiket schalter ich fragte wieso sie so sicher einen weitter flug zusichern und es nicht einhalten tuen !!!

statt desen kamm leider keine antwort am pagasus schalter se waren noch einige andere flugaeste aus Frankfurt Deutschland die auch wie ich sehr veraergert waren !!!

Fazit Die informationen waren sehr gering und nicht hilfsbereit und manchen flugaesten wurde nur gesagt kommen sie denn naechsten tag schlechter service bei Pegasus am terminal und unfreundlich mir kamm es vor keiner von denn mittarbeitern woltte uns so richtig weitter helfen ich bin sehr veraergert über Pegasus Airline sie werben in den medien Tv sehr gross und viell aber halten nicht die weiter flüge ein obwohl sie es zusichern


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Pegasus Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - gut
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.75 Sterne
  • geflogen
  • Januar 2010
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Frankfurt/Main nach Bodrum/Türkei
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.