Bewertung Pegasus Airlines

Pegasus Airlines Bewertung | ganz schön schlimm !!!!!!!!!!!!

Pegasus Airlines Flug von Berlin nach Ankara

Ich hatte Ende November den Flug von Berlin nach Ankara und wieder zurück bei Pegasus Airlines gebucht. Per Lastschriftverfahren wurde mir 2mal das Geld eingezogen, einmal wieder zurück überwiesen. Zur Sicherheit rief ich bei der Hotline an, um nachzufragen, ob alles ok ist, was mir auch bestätigt wurde.

Ich kam also am Abflugtag am Flughafen an (hochschwanger zusammen mit meinem 2,5jährigen Sohn) und musste mir 1Stunde vor Flug sagen lassen, dass mein Flug aus unbekannten Gründen storniert worden sei und dass angebich das Geld bei Pegasus nicht eingegangen sei. Nach langem hin und her und Internetseitenschwierigkeiten und vielen Telefonaten musste ich per Kreditkarte den Flug spontan neu buchen, was mich zunächst einmal alleine für den Hinflug schon mal rein an Flugkosten 40 Euro mehr gekostet hat. Die ganze Urlaubswoche über versuchte ich aus der Türkei heraus, mein Mannn aus Deutschland heraus, jemaand qualifiziertes bei Pegasus Airlines zu ereichen, wir faxten und emailten unsere Belege, dass alles bezahlt worden war, aber wir wurden nur abgewimmelt. Also mussten wir unseren Rückflug auch nochmal neu buchen, was mich wiederum wieder 40 Euro mehr gekostet hat als der Flug, den ich zu einem früheren Zeitpunkt gebucht hatte.

Zudem habe ich bis heute meine 240 Euro, die mir per Lastschrift abgebucht worden sind, nicht zurück erhalten.
Demnach habe ich 320 Euros in den Sand gesetzt und werde auch, wenn es die letzte Fluggesellschaft ist, die hierherfliegen würde, nie mals mehr mit Pegasus fliegen.

Ich hoffe nur, das meine Rechtschutzversicherung auch fürdiese Firma, die leider ihren Sitz in der Türkei hat, Gültigkeit besitzt. Ich kann jeden nur warnen, Kontodaten o.ä. Pegasus Airlines zu überlasse n und man sollte sich auf die Flugbestätigung online nicht verlassen, da einem dieser Beleg dann später am check in rein garnix bringt.

Zum Service, Sauberkeit, Essen, Bequemlichkeit an Board kann ich ebenfalls nur sagen: unter aller Sau. Wirklich, es ist an der Ekelgrenze. Die Tische waren total verdreckt, man muss sogar ein Glas Wasser bezahlen, die Stewardessen sind übermüdet und unfreundlich, ein DutyfreeHeft gibt es nur auf Anfrage, total versifft und eklig, das Flugzeug hört sich an, als ob es jederzeit abstürzt.

Ich bin tatsächlich bedient und rate jedem dringend von Pegasus Airlines ab!


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Pegasus Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - geht so
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 1.25 Sterne
  • geflogen
  • Dezember 2009
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.