Bewertung Sun Express

Sun Express Bewertung | Katastrophe!!!!!!!

Sun Express Flug von Istanbul nach Hannover

Der Flug wurde nebelbedingt storniert und auf den nächsten Tag verlegt. Allerdings gab es eine vielzahl von mangelhaften Punkten:

1. Am Schalter gehörten meine Frau und ich zu den 60 weiteren Fluggästen, die aufgrund von inkompetenten Angestellten eine Halbestunde extra warten mussten. Nach den 30 Minuten stellte einer der vier Angestellten fest, dass sie einfach auf einen anderen Karteireiter im Programm wechseln müssen. Während der Wartezeit wurde den Gästen allmöglicher Unfug, wie Programmfehler, erzählt.

2. Als wir zum Flugsteig kamen und durch die Sicherheitskontrolle kamen, wurde uns mitgeteilt, dass der Flug sich um eine Stunde verspäte, diese Mitteilung wurde uns jede Halbestunde weitergegeben. Der Flug sollte um 23:40 Uhr gehen, wurde aber so bis 4 Uhr morgens verschoben. Doof war dabei, dass man den Flugsteig nicht verlassen durfte und nichts zur Verpflegúng dabei hatte. Nachdem einige ältere und kranke Menschen kreislaufprobleme durch die stickige Luft hatten, wurde endlich ein Menü bei Burger King angeboten.

Nach über sechs (einschl. Check-In-Zeit) Stunden ohne Wasser und Essen kam die Botschaft, dass der Flug storniert wird und alle ihre Reisepässe bzw. Personalausweise für den Check-Out auszuhändigen haben. Das taten wir auch. Nun kam eine weitere Wartezeit von etwa zwei Std..

Nach dem das Personal keine vernünftigen Antworten auf Fragen wie "Was passiert mit den Fluggästen nach dem Check-Out" geben konnte, wurden die Fluggäste sehr unruhig. Statt diese zu besänftigen, kamen nur weitere kundenerniedrigende antworten.

3. Es wurde den Gästen nichts außer ein einfaches Bürger King Menü (, das auch eher von uns erkämpft wurde) nichts angeboten, so dass zahlreich Personen bis zum nächsten Flug der auch nicht sicher war am Flughafen warten mussten. Wir gehörten auch zu diesen, die über 30 Stunden am Flughafen verbracht haben.

4. Das schlimmste war, dass was ich während der Wartezeit von einer Flughafenangestellten bei einer Einweisung neuer Mitarbeiter am Flugplan erlauscht habe, Zitat "Gestern haben wir keine Flüge mehr aufgelistet, weil die Gäste, deren Flüge storniert wurden sich aufregen würden." Die Flüge waren also möglich, nur bei Sunexpress ging das nicht mehr. Viele der Gäste waren damit auch einverstanden nach der Wartezeit von vier Stunden trotzdem zu fliegen. Aber das passt Sunexpress nicht.

Grund: Die Gesellschaft würde bei einem Anflug des Flughafens in Hannover ab sechs Uhr das Doppelte an Gebühren zahlen müssen. Aus diesem Grund wurde der Flug einfach auf die nächste Nacht verlegt.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sun Express Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.13 Sterne
  • geflogen
  • November 2009
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.