Bewertung Turkish Airlines

Turkish Airlines Bewertung | pünktlichkeit nicht die beste leistung

Turkish Airlines Flug von Bangkok nach Istanbul

beim einchecken bangkok airport wurde uns mitgeteil das der abflug sich um ca 4 std verspäten würde. auf anfrage wann wir denn denn ab istanbul weiter nach düsseldorf fliegen würden,weil unsere anschlußmaschine nicht erreichen würden , konnte uns die mitarbeiterin leider keine auskunft geben. genaues erfahren sie in istanbul.

wir könnten aber in bangkok bis zum abflug die CIP Lounge benutzen, wurde auf dem ticket vermerkt.die erste first class cip lounge schickte uns sofort weiter zur buisiness lounge, mit dem vermerk dort dürften wir was trinken aber sitzplätze wären für uns nicht vorgesehn.

in der buisness lounge bekamen wir auf anfrage etwas zu trinken und man gab mir den telefonhörer in die hand um mit einem herrn englisch zu sprechen, da das personal in first u buisiness lounge ein so extrem schlechtes englisch sprachen.

der herr erklärte uns, für uns wäre in einem anderen gebäude eine lounge vorgesehn. liegt etwas ausserhalb des flughafengebäudes., ca. 15 minuten.ich hatte mich nicht verhört, auf rückfrage sagte mir der wirklich sehr nette herr ja 15 minuten hin und 15 minuten zurück müssten wir laufen. ich bat den herrn dann wiederholt um seinen namen um mich persönlich bei ihm für seine große hilfe zu danken.

ich legte dann dann schon wütend den hörer auf .als wir dann nach ein paar minuten den eingang der lounge verlassen wollten kam ein weiterer sehr netter herr auf uns zu mit einem großen zettel wo unsere flugnummer stand. wir möchten bitte warten und ihm dann folgen.

wir würden dann doch zur ersten first class lounge gebracht wo alle sitzplätze frei waren.service war nicht first class aber gut.wir waren dann zu 6 personen ,welche sich die stunden hier aufhalten durften.
zweite gute tat: die maschine in istanbul wartete tatsächlich auf unsere ankunft. so das wir mit ca 2 std verspätung ankamen. allerdings ohne gepäck, welches uns dann am nächsten tag zugestellt würde. ein koffer aus unverwüstlichem titanium der lufthansa hatte einen mehr als 10cm lange riss. beim hinflug von istanbul nach bangkok hatte die maschine nur 2 stunden verspätung. wir konnten unsere bekannten in thailand anrufen das wir verspätung hatten. wasser gab es an einem getränkestand im flufhafen istanbul dann kostenlos.

ob wir nochmal die lange strecke fliegen ist bei uns im moment noch sehr fraglich. wir fliegen die strecke düsseldorf -bangkok 2 - 3 mal pro jahr. das warme essen war warscheinlich dann 4 stunden warmgehalten worden, denn so harte spinatravioli hab ich noch nie gegessen.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Turkish Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - gut
  • Essensqualität
  • - mittel
  • Unterhaltung
  • - gut
  • Sauberkeit
  • - gut
  • Freundlichkeit
  • - gut
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - gut
  • Preis-Leistung
  • - gut
  • Durchschnitt
  • 3.5 Sterne
  • geflogen
  • November 2009
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.