Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Eine einzige Katastrophe!!!!

Sky Airlines Flug von Antalya nach Stuttgart

Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück gekommen und dieser Rückflug von Antaly nach Stuttgart war der blanke Horror!

Der Flug wurde 2 mal verschoben!!! Letztendlich ist uns eine halber Urlaubstag dadurch entgangen. unverschämtheit!

Maschine hatte ca. 1 Stunde Verspätung und war plötzlich ein Gabelflug über Stuttgart nach Paderborn.

Die Maschine war bis zum letzten Fleck mit Sitzen zugepflastert. SITZABSTAND ca. 30 cm!!!!!!!!!!! Aber auch nur auf einer Seite. Je nach Glück hatte man dann 45 cm oder eben 30 cm Platz, ha, ha! Echt nicht mehr zum lachen. Auch nicht bei nur 2,5 Std. Flugzeit.

Ich bin 175 cm groß, konnte die Beine nicht unterbringen, der Tisch konnte nicht heruntergeklappt werden. Dieser Sitzabstand ist für Lilliputander oder Kinder bestens geeignet.

Meine Beine waren bereits nach 15 Min. eingeschlafen, der Rücken hat auch gestreikt, weil ich völlig verdreht in diesen Sitz gepreßt war. Und das war noch am Boden in Antalya.

Nun aber das Beste:
An der Lehne vom Fordersitz war die hintere Abdeckung abgerißen und mehrere scharfkantige Bleche rakten da heraus. Ich mußte also zu allem Übel auch noch aufpassen, daß ich mein linkes Knie bzw. dei Hose an diesen scharfkantigen Ecken nicht aufgespießt habe.

Die Stewardessen hat das alles null interessiert. Nur Schulterzucken. Wahrscheinlich war sie weder dem Englischen noch dem Deutschen mächtig.

Essen kein Kommentar, Getränke ok.

1,0 Std. der ganzen Flugzeit bin ich im Gang gestanden und nicht nur ich. Das gleiche Problem hatte einige.

Fazit: Billigairline ok, aber das gehört eindeutig angezeigt. Das grenzt an Körperverletzung. Mein Rücken tut immer noch weh von der verdrehten Körperhaltung.

Die Fluggesellschaft wird von mir sicher noch hören. So etwas kann man sich einfach nich bieten lassen.

Sitzabstand von mir aus, vielleicht sollten wirklich nur Magermodels fliegen und keine normalen Menschen, aber abgebrochene Armlehne aus den scharfkantige Bleche rausstehen!!! Das geht wirklich nicht!

Der Hinflug war ok, da wir da am Notausgang saßen und man da wenigstens ein bischen mehr Platz hatte. Die Maschine war allerdings auch um 45 Minuten verspätet. Leider warne die Sitze beim Rückflug schon vergeben.

Ich werde jedenfalls mit dieser Airline so weit es geht nicht mehr fliegen!


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.13 Sterne
  • geflogen
  • November 2009
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.