Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Naja, ging so!

Sky Airlines Flug von Hannover nach Antalya

Das 1. Mal in der der Türkei und dann auch gleich mit SKY-Airlines. Habe mich im Vorfeld über diese Airline informiert und schon auf das schlimmste gewartet. Aber..., zu meinem Erstaunen kam diese nagelneue 737-900er angerollt. War natürlich nichts dran zu bemängeln. Schade nur, dass das Kabinenpersonal nicht auch ausgetauscht wurde.

Die Damen vom Bosporus sprachen leider nur türkisch, was mit internationalen Passagieren sehr unvorteilhaft ist. Ein wenig englisch lernen könnte da helfen! Den Pflichtservice an Bord (Getränke und "Käse oder Schinken?") meisterte die gelangweilte Crew so gerade eben ausreichend ab. Beim Bordverkauf war ich dann doch sehr überrascht. Es wurde gelächelt und gescherzt. Leider nur um den Verkauf anzukurbeln!

Die Maschine war auf dem Hinflug ausgebucht. Der Sitzkomfort war miserabel. Beinfreiheit wohl gleich null. Ab 175cm nicht auf normalen Sitzplätzen zu empfehlen. Ich hatte einen Platz in der ersten Reihe und konnte meinen Körper (184cm) einigermaßen verteilen. Passagiere über 175cm im hinteren Teil der Maschine fingen jedoch nach einer Stunde Flugzeit an im Mittelgang spazieren zu gehen um keine bleibenden Haltungsschäden zu bekommen.

Auf dem Rückflug wurde, freundlicher Weise, eine Verspätung mit 5,5 Std., schon im Hotel bekannt gegeben. Der verlängerte Aufenthalt in der Anlage war kostenlos. Jedoch fing ich an zu rechnen, wann ich denn jetzt nach Hause komme. Unser planmäßiger Rückflug war Sontagabend 17:30h mit Ankunft in Hannover um 21:15h. Das hätte mit dem Arbeitsbeginn am Montag gut gepasst. Nun jedoch...? Nach Ankunft am Flughafen / Antalya wurde zur angekündigten Verspätung nach mal 1,5 Std. draufgelegt. Abflug jetzt 01:00h am Folgetag.

Nach dem einchecken (wieder die neue 737-900er), große Freude. Die Maschine war nur zu 70% besetzt. Jetzt hatten meine Frau und ich nach dem Start jeweils eine ganze 3er Reihe für uns zum schlafen. Jedoch hatten wir auch wieder eine genervte Damenriege als Kabinenpersonal. In Hannover sind wir dann um 04:15h gelandet. Mit Heimweg um 06:00h zu Hause. Hab mir dann nochmal 1 Tag Urlaub genommen um mich von dem Service bei SKY Airlines zu erholen.

Letztendlich war der Flug mit dieser Airline wohl wegen der neuen 737-900er ganz o.K.. Die vielen mehrstündigen Verspätungen, die auch aus anderen Berichten zu hören sind, können schon auf die Nerven gehen.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 1.5 Sterne
  • geflogen
  • Oktober 2009
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.