Bewertung Sky Airlines

Für Überraschungen GUT Hinflug TOP Rückflug ein Flop

Sky Airlines Flug von Antalya nach Hannover

Der Hinflug war Klasse die Maschine war höchstens 3-4 Jahre alt Sauber nichts hat geklappert Saubere nicht durch gesessene Sitze sehr Netter Service und der Flug an sich Ruhig bis auf die Landung die empfanden wir als ziemlich hart.

Der Rückflug war dafür der Absolute Horror, wir sollten ab Antalya um 18:35 UHR starten und um 21:20 UHR in Hannover Landen tja sollten.

Die Abreiseliste wurde erst ein Tag vorher um 16:00 UHR ausgehängt und mit Überraschung Abholzeit bereits 13:45 UHR Abflugzeit um 17:05 UHR und Ankunft in Hannover erst um 21:30 UHR also insgesamt sollte der Flug 1:45 Min länger dauern;-( und warum auf der Abholliste stand doch AYT 17:05UHR – HAJ 21:30UHR) Wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann dann weiß man es wird eine Zwischenlandung geben aber die frage hier war wo??????? also ab zum Reiseleiter der FTI

Seine aussage wortwörtlich: ich kann ihnen nichts dazu sagen habe keine Info außerdem haben wir damit nichts zu tun dafür ist die Fluggesellschaft zuständig Sie werden es Morgen am Flughafen erfahren wo Sie Hin fliegen. Toll haben wir uns gedacht, wir haben doch eine Pauschalreise über FTI gebucht FLUG+HOTEL wie kann Mann im Namen des Veranstalters (wir haben damit nichts zu tun) als Antwort bringen Haloooooooooo.

Also haben wir am Flughafen angerufen dort haben wir zumindest erfahren was wir schon befürchtet hatten es wird Definitiv eine Zwischenlandung geben aber wo und ob Hannover als erster oder Zweiter Flughafen Angeflogen wird können wir hier nicht sehen sagte uns der Herr.

Naja dachten wir uns jetzt können wir eher nichts ändern. Im Bus zum Flughafen wurde uns mitgeteilt das Hamburg und Hannover die gleiche Flugnummer haben, am Flughafen angekommen sahen wir es schon auf der anzeige Hannover VIA Hamburg

Tolle Überraschung von SKY.
Als wir die Maschine betraten wollte ich am liebsten wieder aussteigen gefühlte 60°C alles sehr abgenutzt Sitze durch gesessen die Rückenlehnen ließen sich zum teil nicht in die aufrechte Position stellen und und und.... Im Flieger in Antalya sowie unmittelbar nach der Landung in Hamburg sagte man uns das wir in Hamburg sitzen bleiben können toll dachten wir dann wird es gleich weiter gehen tja falsch gedacht als die Hamburger ausgestiegen waren kam die Stewardess zu uns wie waren noch ca. 40 Passagiere mit der Nachricht wir müssen alle sachen mitnehemen und doch aussteigen also ab durch den ZOLL Bitte Taschen leer machen, Gürtel ab und alle Sachen aufs Band legen Bitte hieß es einigen Leuten wurden Alkoholika die Sie während des Fluges erworben hatten abgenommen die Lage drohte zu eskalieren einige Leute wurden ziemlich laut kann man ja nachvollziehen.

Nach 20Minuten haben wir erfahren das es in ca.50 Min weitergeht und in der tat dem war auch so, nun jeder hat sich im Flieger breit gemacht wo er wollte bei 40 Passagieren war die Platzauswahl groß aber kaum hatten wir Platzgennomen kam die durchsage wegen der wenigen Passagiere hat der Pilot eine Sitzordnung wegen der Balance angeordnet also wieder alle man umsetzen dann ging es schnell Steil hoch auf 7000Meter und sofort wieder in Gleitfug das ganze hat 30Min gedauert und siehe da Landung um 21:22 UHR Trotzdem war es anstrengend mit zwei Kindern 4Und 6 Jahre von 13:45ab Hotel bis 21:22 in Hannover deshalb NIE WIEDER SKY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind Rechtsschutz versichert unser Anwalt sagte uns keine Chance auf Klage bei einem Direktflug ist eine Zwischenlandung gerechtfertigt sowie Verspätungen bis 4 oder 5 Stunden hinzunehmen. Nur bei einem Nonstop darf keine Zwischenlandung erfolgen es sei den aus Sicherheitsgründen.


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - gut
  • Essensqualität
  • - mittel
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - gut
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - mittel
  • Durchschnitt
  • 2.25 Sterne
  • geflogen
  • September 2009
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.