Bewertung Sky Airlines

Sky Airlines Bewertung | Aller erster Flug mit Sky Airlines

Sky Airlines Flug von Friedrichshafen nach Antalya

Zu aller erst: ich bin noch nie geflogen. ich hatte schreckliche flugangst, schon lange vor dem start. und als ich im internet über "sky airlines" nicht gerade positives gelesen habe, wurde es mir immer noch mulmiger....

Beim Einsteigen in den Flieger gingen mir jegliche schlechte gefühle verloren. pilot und stewardessen haben uns freundlich an den türen begrüßt. Unser Flugzeug beim Hinflug war die grüne Boeing 737-400 (ich habe ja so gehofft, dass wir nich die pinke bekommen ;D ). Flugzeug war sauber und sah kein bisschen alt aus. Sitze waren gut in Schuss.

Beim Start saß ich komplett starr und verkrampft da, weil ich eben nicht wusste, was nun passiert, war immerhin mein erster flug :). Der Start war richtig heftig, doch nach gut 5 sekunden ging dieses komischer "abhebgefühl" auch schon wieder vorbei. Es ging weiter aufwärts. Man hat es leicht gespührt, jedoch nicht so stark, dass einem davon übel wurde.

Die Crew sprach durchgehend türkisch und englisch, deutsch jedoch nur sehr schlecht, was aber meiner meinung nach nicht viel negatives ausmacht.

Auf dem Flug gab es keine Komplikationen, lediglich ein "Luftloch", oder so ähnlich. Das Flugzeug rüttelte für eine halbe Sekunde recht stark, wie wenn man mit einem Auto über einen flachen Bordstein fährt, nicht schlimm weiterhin. Der gesamte Flug war sogar angenehmer als bei einer Fahrt in auto. Getränke wurden uns 2 mal serviert, essen 1 mal, kann darüber aber nichts sagen, da ich zu diesem Zeitpunkt jeglichen apettit verloren habe, wegen deisem mulmigen Gefühl :) Bei 2-3h Flug braucht man aber auch nicht wirklich was zu essen.

Die Landung war ebenfalls sehr gut ausgeführt. Der Landeanflug jedoch (ca. 20-15min vor der Landung) war sehr spührbar, eben das selbe gefühl wie beim starten, nur verkehrt herum :) das flugzeug ging immer stückweise hinunter, was es auch sehr angenehm gemacht hat.
Landung war sehr weich. Ich hatte es mir etwas "stärker" vorgestellt :)

Ich bin etwa 1,80 groß und hatte keine großen Schwierigkeiten mit dem Platz.

Der Rückflug mit der goldenen Boeing 737-400 war ebenfalls gleich angenehm wie der Hinflug. Leider herrschte zum Abflug in Antalya ein Unwetter, was ein paar ganz kleine Schwankungen gab, die aber nicht weiter schlimm waren.

Ich hoffe ich habe hier auch ein paar die Flugangst genommen :) Es ist wirklich gar nicht so schlimm, wie alle sagen, mit Sky Airlines zu fliegen. Ich würde es wiedertun. Falls ihr euch doch beim Flug unwohl fühlt: Nimmt einfach ne Zeitschrift oder was zu lesen mit ;) oder schlaft ne stunde, dann gehts euch wieder richtig top!

hoffe mein beitrag hata euch was gebracht :)


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - mittel
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - geht so
  • Sauberkeit
  • - vorbildlich
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - gut
  • Sitzkomfort
  • - mittel
  • Preis-Leistung
  • - vorbildlich
  • Durchschnitt
  • 3.5 Sterne
  • geflogen
  • September 2009
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.